Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Apalach Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches, sauberes Haus, empfehlenswert”

    Recht zentral in Apalachicola gelegen, ordentliche, wenn auch recht einfach eingerichtete Zimmer, freundlicher Service!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadtzentrum zu Fuß gut zu erreichen.”

    Ausgewogenes, kleines Frühstück, ruhige Lage. Adresse mit Navi-Eingabe nicht zu finden, über smartphon mit google maps dann doch erreicht.


  • Gabi Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in Apalachicola”

    Gute Lage, etwas außerhalb von Apalachicola, Ort gut zu Fuß zu erreichen, Frühstück im Zimmerpreis enthalten, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.


  • Joergmichael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lohnenswerter stop”

    Wir hatten uns für eine Zwischenübernachtung entschieden und es nicht bereut. Alleine wegen der Nähe zur Insel St.George auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.einfaches Hotel bei dem mandirekt vor der Hoteltür parken kann. Ruhiges Ambiente...nur die Zimmernachbarn waren morgens schon vor der Tür leider...


  • Christina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Apalachicola. Das Hotel liegt vor den Toren des Ortes, um in den Ort zu gelangen, ist ein Auto erforderlich. Zum Austernessen am Fluss das Restaurant mit den Treppen ist zu Empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Habe dort meine ersten Austern gegessen und...


  • Wilfried Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Es lohnt sich, einen Stopp zu machen”

    Apalachicola ist ein kleiner Ort am Wasser. Die Strände sind auf der vorgelagerten Insel und diese sind absut empfehlenswert. Ein Ziel ist dieser Ort auch für Austernliebhaber. Das Hotel wird sehr gut geführt.


  • Angie Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    Das Hotel liegt am Highway 98. Vom Straßenlärm ist im Zimmer nichts zu hören. Es wirkt sehr gepflegt und sauber. Der Check-In ist schnell und äußerst nett und hilfsbereit! Das Frühstück ist kostenlos und enthält neben dem üblichen Kontinentalessen auch Eier und Fleisch. Es gibt Gästecomputer und Gästewaschmaschine...


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Best Western Hotel”

    Gutes Best Western Hotel, unser Zimmer war sauber, wir waren für 1 Nacht dort. Wir können nichts negatives sagen. Etwas ausserhalb vom Ort gelegen. Das Frühstück war auch gut. Der Pool war sehr sauber.


  • Jörn Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „St. Georges Island Beaches fantastischer Strand”

    Das Best Western ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und bedarf unserer Meinung nach einer gründlichen Generalüberholung. Zwar sauber, aber doch abgewohnt und mit kleinem Badezimmer kam unser Zimmer daher. Das gratis angebotene Frühstück war recht übersichtlich. Der Pool war auch nicht einladend.Wenn...


  • Gerold Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motel in trostloser Umgebung”

    Wir haben in diesem Motel eine Nacht auf der Durchreise übernachtet.Wir hatten in dem wohl fast ausgebuchten Haus ein renoviertes Zimmer.Alles machte noch einen recht neuwertigen und gepflegten Eindruck.Der Pool war zwar nicht groß, aber für eine kleine Abkühlung reicht es allemal.Das Frühstück war typisch...