Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Am Papenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Mein zweiter Aufenthalt im Best Western Goettingen. Das Hotel ist sehr gepflegt mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind gross aber etwas altmodisch ausgestattet. Ich habe mich sehr ueber die kostenlose Flasche Wasser gefreut. Das Fruehstueck war sehr vielfaeltig und sehr lecker. Ich war bisher immer...


  • Nevfel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit einem guten Pres-Leistungsverhältnis!”

    Das Personal war sehr freundlich. Meiner Bitte nach einem ruhigen Zimmer am Ende des Flurs wurde entsprochen. Im Zimmer gab es eine große Flasche Mineralwasser gratis. Das ist nicht oft anzutreffen in Hotels dieser Preiskategorie.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Je nach Preis gut oder auch nicht”

    Insgesatm ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück bietet auch keine übermäßig große Auswahl an. Von daher hängt es vom Preis ab ob es eine zu empfehlende Wahl ist oder nicht. Sollte man im Klinikum zu tun haben liegt es ideal. Ins Stadtzentrum ist es etwas weit, direkt vor der...


  • Carsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Die eher ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Essen im anliegenden Restaurant ist gut, bzw, auch hier hat das Restaurant eine gute Atmosphäre.


  • Karlheinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfelenswert”

    Zimmer groß und sehr angenehmZimmer im sehr guten Zustand und sehr sauberEin großes und reichhaltiges FrühstückDas Personal sehr freundlich und zuvorkommendwer in die Klinik muss , der hat hier ein wünderbareszuhause


  • Joachim Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit Parkplätzen in/am Haus.”

    Hotel ist funktional und gut ausgestattet, Parkplätze vorhanden und das Frühstück ordentlich. Für Geschäftsreisen zu empfehlen.


  • Charles Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfelungswert für Geschäftsreisende”

    Schöne, Großere Zimmern. Sehr gutes Restaurant. Gute Parkmöglichkeiten. Supermarkt in der Nähe. Sehr schnell von der Autobahn zu erreichen


  • Peggy Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes 4* Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Klinikum und zentral in die Innenstadt.Es ist sehr gut für Businessreisen und Aufenthalte, wenn man jemanden direkt in der Klinik in Göttingen besuchen möchte und genau gegenüber wohnen kann.dasrühstück war sehr vielfältig.


  • Konstantin Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne? Nicht wirklich”

    Ich war zu einer Schulung in diesem Hotel, die nahe Lage zum Klinikum ist wirklich störend, da die Vorträge durch die Sirene der Rettungsfahrzeuge oder Hubschrauber gestört wurde. Nachts kann die Nähe zu den Studentenwohnheimen stören, da die ein oder andere Party herüberdröhnt. Das Zimmer war angenehm...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel mit gutem Service”

    Toller Service und große Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Klinikum und ist gut an Die Stadt angebunden. Es gibt ausreichend Parkplätze.