Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Aku Tiki Inn

• Wilfried Alter 70 +
    April 2016

„gerne kommen wir wieder”

Direkte Strandlage, Restaurant, schöner, großer Pool, leider ist dieser Standabschnitt auch für Autos frei

• Markus Alter 41-45
    Januar 2016

„Direkt am Strand - freundliches Personal”

Das Aku Tiki liegt direkt am Strand und hat unmittelbaren Zugang. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut mit Kitchenette einschl. Microwelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen großen und einen Kinderpool. Dieser könnte jedoch im Januar mehr geheizt werden, dann...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Nicht das beste Best Western”

Leider trübte die Baustelle im Poolbereich unseren Aufenhalt. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war gut.

• Simone Alter 31-35
    Oktober 2015

„Pool- und Strandhotel”

Direkt am (mit dem Auto befahrbaren) Strand von Daytona Beach. Um abends in den Trubel zu kommen benötigt man ein Auto (ca. 3 Meilen).Der Pool ist sehr groß und gepflegt. Dem Hotel selbst merkt man an, dass es schon etwas älter ist. Alle Bereiche sind jedoch sauber. Alle Balkone haben seitlichen Meerblick.Die...

• Doris Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Super Hotel, eines der besten Best Western. Ruhige Lage, Zimmer schön eingerichtet, schönes Frühstücksrestaurant. Besonders der grosszügige Pool und die grosse Liegewiese zum Meer haben uns sehr gefallen. Der Strand einmalig. Viel wird von den Autos geschrieben, die am Strand entlang fahren. Die stören...

• Markus Alter 41-45
    Januar 2015

„Super Strandhotel”

Wir kommen jetzt schon das 3. Jahr in Folge hierher und fühlen uns gut aufgehoben. Die unmittelbare Nähe zum Strand, kostenlose Parkplätze und ein tägliches American Breakfast sind eigentlich unschlagbar.

• Wilfried Alter 66-70
    April 2014

„Strandhotel”

Gutes Strandhotel mit Restaurant. Störend ist, daß der Strand mit Autos befahren werden darf, was allerdings ab dem Abend wohl verboten ist.

• Bernd Alter 51-55
    Februar 2014

„Ein Klasse Strandhotel”

Wie man es erwartet: leicht zu finden, großer Parkplatz, große Zimmer. Sogar das angebotene Frühstück war gut (Eier, Pfannkuchen, Joghurt, Kaffee usw.). Direkt am Strand gelegen. Zur Rennstrecke ca. 20 Minuten mit dem Auto.

• Markus Alter 36-40
    Januar 2014

„Strandhotel mit Frühstück”

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im AkuTiki in einem Poolview-Zimmer zu Gast. Das Hotel ist während Feiertagen und bei Rennen recht ausgebucht und demgemäß auch laut. Es gibt - für amerikansiche Hotels nicht immer üblich - Hot Breakfast mit Würstchen und Rührei. Allerdings hält man das nicht 3 Wochen...

• Andreas Alter 31-35
    Mai 2013

„Top Best Western”

Gehobenes Best Western - direkt am schönen Strand - Pools top! Für Badeurlaub sehr zu empfehlen... alles sauber und das Essen gut