Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Airvenice

• Matthias Alter 41-45

„Komplett unaufrichtig”

Wir haben für ein „pre Cruise Arrangement“ über die Homepage des Hotels gebucht. Lt. Bestätigung eine Nacht in einem „Family Room“ für 123,50€ zzgl. 10,-€ pro Person für einen individuellen Transfer vom Hotel zum Kreuzfahrtterminal (in unserem Fall dann 40,-€) inkl. freiem parken auf dem unbewachten...

• Andreas Alter 26-30

„Gut und günstig - schnell mit dem Zug in Venedig”

Sehr gut gelegen, um mit dem Zug nach Venedig zu fahren, parken inklusive, nicht viel Luxus aber sehr komfortabel.

• Herbert Alter 51-55

„Einfaches Hotel, gute Anbindung nach Venedig”

Hotel ist nur in Italien 4 Stern, international 3 Stern. Zimmer sind in Ordnung, Restaurant entäuschend, nur Frühstücksbuffet passabel, Hotel punktet mit Nähe zu Bahnhof für Venedig Fahrt. Reception nicht wirklich bemüht, sicher kein Urlaubshotel, für Kurzübernachtung ok.

• Nina Alter 19-25
    Juni 2015

„Gut und Sauber 40 Minuten von Venedig”

Leider war das Hotel relativ weit von Venedig entfernt (ca. 40 Minuten mit dem Zug ca. 3,50 Euro ein Weg). Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht was näher dran war an Venedig aber das war leider ausgebucht und als Notlösung war es gut. Der Ort ist klein und ruhig, leider haben wir keine Restaurants...

• Maximilian Alter 26-30
    September 2014

„Nicht so toller Aufenthalt”

WIFI funktioniert nur in der Lobby obwohl anders beschrieben!Von allen BestWestern Hotels die ich kenn ist es mit abstand das schlechteste!!

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2014

„Brauchbares Hotel für einen Städtetrip nach Venedig”

Das Best Western Airvenice wirkt gepflegt und sauber. Es hat ein internationales Publikum; hierunter recht viele Gruppen.Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz mit ausreichend Platz.

• Seref Alter 36-40
    April 2014

„Für Kurzreise ausreichend”

Wir haben aufgrund von Freunden, dieses Hotel gebucht.Ansonsten hätte ich dieses Hotel höchstwahrscheinlich nicht gebucht, aufgrund der Entfernung nach Venedig, ABER:Mit dem Zug war die Endstation auf VEnedig super zu erreichen.20min mit dem Zug, Bahnhof vom Hotel in 5min zu Fuss zu erreichen.Zimmer...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gutes Hotel für einen Städtetrip nach Venedig”

Wir waren für 5 Tage im Oktober 2013 in diesem Hotel. Es ist für die Zeit der Übernachtungen absolut in Ordnung. Der Fußweg zum Bahnhof beträgt ca. 10 bis 15 Minuten. Zugtickets nach Venedig kann man an der Rezeption (2,85 Euro/Person) kaufen. Stadtplan (mit Einkaufs-und Restaurantmöglichkeiten) und...

• Andreas Alter 46-50
    September 2013

„Gut für Städtetrip”

Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip nach Venedig Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig Personal sehr hilfsbereit

• Stefan Alter 26-30
    August 2013

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mit gutem Service. Günstig und gut geeignet für einen Städtetrip nach Venedig, bzw. der Strand von Jesulo ist auch nicht so weit mit dem Auto zu erreichen.Frühstück wunderbar, Parkplätze vorhanden, wunderbar.