Schlecht

Bewertungen für Best Western Grand Hotel Guinigi

• Oliver Alter 31-35

„Schönes Hotel mit guter Anbindung nach Pisa/Floren”

Freundliche englischsprachige Mitarbeiter. Schönes gepflegtes Zimmer. Gute Anbindung nach Florenz/ Pisa.

• Werner & Helga Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel in Lucca”

Sehr gepflegtes Hotel etwas außerhalb der Stadtmauer von Lucca (30 Min. Fußmarsch). Sehr freundliches Personal und alle Bereiche des Hotels bestens gepflegt.

• ALBERTO Alter 46-50

„Great Hotel außerhalb der Mauern von Lucca”

Das Best Western Gruppe ist immer zuverlässig, buchten wir ein suitte mit separatem Schlafzimmer für die Mädchen auf den Karneval von Viareggio.schönes Zimmer, groß und sauber, das Bad mit Dusche und Badewanne. Das Frühstück hat die Erwartungen erfüllt. wir kommen wieder

• Dieter Alter 46-50
    August 2015

„Preis-Leistungsverhältnis TOP!!”

Das Hotel besitzt eine hervorragende Qualität, Zimmer, Sauberkeit, Server, Essen&Trinken ist bestens, Parkplätze sind genügend vorhanden.Leider gibt es kein Schwimmbad...Nach Lucca zu Fuß ist machbar - dauert aber schon ca. 20 Minuten. Mit dem Auto aber überhaupt kein Problem - an der Stadtmauer sind...

• Waltraud Alter 51-55
    August 2015

„Gerne wieder!”

Am Ortsrand eines entzückenden Städtchens (Lucca), zu Fuß ist man etwa 20 Minuten unterwegs. Sauberes, recht großes Zimmer, Bad ebenso. Safe, AC vorhanden, Gratisparkplatz vor der Tür.Frühstücksbuffet eher klein aber gut. Sehr gute Lage um die Toskana zu erkunden.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2014

„Toscana besuch”

gutes hotel und ideal gelegen zur besichtugung der toscana höhepunkte. innerhalb von 60 - 90 min sind alle sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Gudrun Alter 41-45
    Mai 2014

„Gut aber nicht zentral ”

Lucca ist sehr schön. Das Hotel allerdings ziemlich außerhalb. Zu Fuß ist man doch einige Zeit bis ins Ortszentrum oder Bahnhof unterwegs. Wer möchte kann sich ein Fahrrad im Hotel leihen. Es gibt keine Zimmer mit Balkon. Vor und hinter dem Hotel führt jeweils eine doch recht gut befahrene Straße entlang....

• Tatjana Alter 46-50
    September 2013

„Familien Suite, Frühstück sehr zu empfehlen!”

Wir wählten dieses Hotel auf unsere Durchreise nach Sardienen wegen der Nähe nach Livorno. Dieses Hotel ist absolute empfehlenswert. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt auch als wir Nachts um 3:30 ankamen. Auch um diese Uhrzeit wurden wir freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter sprach auch English...

• Heike Alter 36-40
    Juli 2013

„Top Hotel”

Sehr saubere und großzügige Zimmer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2012

„Wirklich empfehlenswert”

Hotel am östlichen Ortsrand mit modernen (renovierten) Zimmern mit Flatscreen-TV (alle ca. 80Kanäle nur mit ital. Sendern) und preislich verträglicher Minibar, rückwärtige Zimmer deutlich ruhiger als jene zur Straßenseite. Hatten keine Reservierung und erhielten das Angebot, dass Zimmer gezeigt werden...