Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
1 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Ft.Lauderdale I-95 Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr lautes und nicht freundliches Hotel”

    Das Hotel war sehr laut. Auf dem Flur wurde die ganze Nacht gefeiert. Das Zimmer war nicht sauber. Die Klimaanlage war sehr laut. Die Umgebung war mehr Gewerbegebiet und die Züge hörte man die ganze Nacht. Dafür war das Hotel viel zu teuer.


  • Michael Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Züge, viele Züge mit Horn, laut, lauter...”

    Um es kurz zu machen, wie die beiden anderen schon sagten, sehr laute Züge die zufällig auch noch direkt hinter dem Hotel ihr lautes Horn mehrmals benutzen. Ansonsten war noch der Abfluss der Badewanne verstopft und es war nicht besonders gepflegt. Rel. großes Zimmer, aber keine Möglichkeit zum Öffnen...


  • Peter Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig...und sehr laut!”

    Wer auf Züge steht...für den ist dieses Hotel ein Traum. Die (äußerst lauten) Güterzüge rollen ca. 50 m am Hotel vorbei-ein Bahnübergang inklusive- so daß an Nachtruhe nicht zu dneken ist. Dieses bingbingbing der Bahnschranke + das hupen der Züge hat uns noch 3 Tage später nachgeklungen-und wir waren...


  • Jörg Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zug Tag und Nacht”

    Das Hotel liegt unmittelbar an einer Bahnlinie, auf der Tag und Nacht Güterzüge verkehren. Bedingt durch einen Bahnübergang hupen diese unaufhörlich. Wir wurden als Paar mit Vorausbuchung in einem Einzelzimmer untergebracht, Personal, soweit wir Kontakt hatten unfreundlich. Ein Herr vor uns, der sein...

  • 1