Schönes und sauberes Hotel in relativ zentraler Lage mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Abgesperrter Parkplatz vorhanden, allerdings gibt es keine Garage. Nur das Frühstücksbuffet könnte besser und reichhaltiger sein, was aber den guten Gesamteindruck nicht nennenswert trübt.
War kurz zuvor im Doubletree weit außerhalb Turins. Das Best Quailty ist im Gegensatzu dazu recht zentral. War auf einem Event im Konferenzzentrum OGR (ein altes Eisenbahndepot), das ist fußläufig erreichbar. Der Bahnhof Porta Susa (an dem auch viele Hochgeschwindigkeitszüge halten) ist zudem näher dran als der Hauptbahnhof (Porta Nuova). ÖPNV sehr gut angebunden.
Schlechte Umgebung, aber gut für kurze Aufenthalte
3,4 / 6
Zimmer altmodisch, aber weitgehend sauber. Unangenehm, dass die Zimmermädchen die Tagesdecken über die Kopfpolster ziehen -ein Hygienemanko.
100 italienische TV-SAT-Programme, aber kein einziges englisch-oder deutschsprachiges -fehlende Internationalität
Badezimmer sauber, wenn auch etwas abgewohnt
Lassen sie sich vom Ersteindruck nicht abschrecken, es sei denn, ihre Ansprüche sind hoch. Max.Aufenthaltsdauer eine Woche-bei längeren Reisen ein anderes Haus wählen