Schlecht

Bewertungen für Best Florida Resort

• Moritz Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schönes kleines Hotel mit tollem Pool”

Sehr sauberes und ruhig gelegenes Hotel in Lauderdale-by-the Sea. Zu Fuß sind es nur wenige Schritte zum Strand oder ins kleine Zentrum von Lauderdale-by-the-Sea.

• Jan Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Lage. diverse Bars fußläufig zu erreichen.”

sehr nett eingerichtete Anlage. Das Bild ist sehr gut getroffen.

• Simon Alter 31-35
    Oktober 2014

„Schönes Motel”

Familiär geführtes Motel. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Küche. Der Pool war schön, nur leider war der Strassenlärm etwas laut.

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Empfehlenswertes familiär geführtes Motel”

Gleich zu Beginn unseres Urlaubes (Florida Rundreise) hatten wir das Motel für 3 Nächte reserviert und es hat uns hier so gut gefallen, dass wir uns während unserer Floridarundreise entschlossen haben, die letzten 3 Urlaubsnächte wieder hier einzuchecken. In den ersten 3 Nächten hatten wir ein Zimmer...

• Jens Alter 41-45
    März 2013

„Schicke Anlage mit grüner Pooloase ”

Das Best Florida Resort bietet eine kleine aber ruhige Hotelanlage mit geräumigen Zimmern. Nicht weit entfernt vom Strand und einer kleinen Einkaufspassage mit Live-Musik und Bars kann man dirket an der A1A eine Übernachtung einplanen.

Dezember 2012

„Besser nicht, gibt Besseres und Preiswerteres”

Kleine schmuddlige Zimmer, Bürokratischer nicht sonderlich hilfreicher Eigentümer. Alles wirkt ein wenig ungepflegt. Auch wenn wir die einzigen Gäste waren hatte man den Eindruck das er überfordert war.

• Sandra Alter 31-35
    August 2011

„Die Tücke steckt im Detail. Nie wieder BF Resort”

Der Internetauftritt hat uns gut gefallen, deshalb haben wir dort gebucht. Leider entsprach die Realität dann doch nicht den Bildern.

• Tino Alter 31-35
    März 2010

„Idyllisch”

Das Hotel liegt in Lauderdale by the Sea (LbtS), einem beschaulichen Ort nördlich von Fort Lauderdale. Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt, im Hotel gibt es transportable Sonnenstühle, die man an den Strand mitnehmen kann.Einkaufsmöglichkeiten finden sich ebenfalls in ca. 5 Gehminuten Entfernung....

• Heike & Andreas Alter 46-50
    Dezember 2009

„Schönes Motel, aber an einer Hauptstrasse”

Auf Grund von guten Bewertungen hatten wir uns dieses Motel für die Zeit vor unserer Kreuzfahrt ausgesucht. Das Motel hat eine sehr schöne Außenanlage mit viel Pflanzen. Leider liegt es an der relativ gut befahrenen A1A (Ocean Drive), wodurch das Relaxen im Garten bzw. am Pool doch schon beeinträchtigt...

• Heike Alter 26-30
    Juni 2008

„Einfach Traumhaft, so muss Urlaub sein”

Es ist ein kl. familieär geführtes Motel mit 9-10 Zimmern die entwerder mit einer Kl Küchenzeile oder nur mit Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowlle ausgestattet sind. Die Betten sind ok, jeder hatte 2 Kopfkissen. Das Motel besteht zT aus 2 Stockwerken. Der Garten mit Pool ist ein Traum so...