Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berliner City Pension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wer's gern einfach mag.”

    Diese Unterkunft war für meine Bedürfnisse im Zusammenhang mit dieser Reise ausreichend.Dennoch würde ich sie nicht weiterempfehlen -- und auch selbst nicht wieder buchen.Grund der Buchung war, daß das eigentlich geplante Hotel leider ausgebucht war.


  • Gisa Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Bett mitten in Berlin”

    Von der Buchung bis zur Abreise lief alles reibungslos. Statt der Etagendusche hatten wir dann sogar tatsächlich ein eigenes kleines Duschbad. Unseren Hund konnten wir problemlos mitbringen. Einfache Unterkunft für unempfindliche Leute, denen es darum geht mitten in Berlin ein Bett für 1-2 Nächte ...


  • Verena Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Rundum-Ekel-Faktor der Extraklasse!”

    Wir haben zu viert 2 Appartements mit jeweils zwei Betten gebucht. Nach Ankunft erst einmal Parkplatzsuche. Es sind einige Parkplätze in der Straße, aber auch genauso viele davon belegt. Ganz am Ende dann endlich ein freier Parkplatz, dann geht die Suche nach dem Eingang für die Pension los, einige Meter...


  • Johanna Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berlin pur”

    Einfache und günstige Pension im typischen Altbau mit Innenhof. Viel Komfort und eine moderne Einrichtung darf man hier allerdings nicht erwarten, dafür echtes Berliner Lebensgefühl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kein Frühstück.


  • Wilfried Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berliner City-Pension: Nie wieder!”

    Nie wieder: Schimmel im Bad, kaum Handtuchhalter und dann auch noch lose, schmuddelige Ecken, kaum Ablagemöglichkeiten und Sitzgelegenheiten. Wer allerdings im "Charme" gut abgehangener DDR-Ausstattung schwelgen möchte, der kommt auf seine Kosten. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Jahre...

  • 1