Bewertungen für Berghotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz & Elsbeth Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches einfaches Hotel”

    Wir haben einen Kurzurlaub in Holzerath gemacht, und das Hotel zufälligerweise gefunden.Es lag sehr schön am Waldrand mit einer Gartenterrasse und für unsere Vorhaben zum Wandern bestens geeignet .Die Zimmer waren einfach jedoch mit Dusche und Wc und sehr sauber.Überrascht hat uns am Abend dann die...


  • Claudia Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis etwas Besseres erwartet”

    Unser Zimmer im Dachgeschoss hatte eine katastrophale Ausstattung. Keine Verdunklungsmöglichkeit, lediglich eine Gardine im Veluxfenster, die weder die Hitze nahm, noch den Raum abdunkeln konnte. Außerdem mußte sich mein Mann, aufgrund der Dachschräge in gebeugter Haltung in sein Bett begeben.Es fehlte...

  • 1