Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Wolfshagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stehengebliebenes Harzhotel”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. leider ist das Ambiente des Hotels in den 1980er Jahren stehengeblieben. Das Bild des Mini-TVs ist grisselig (geht das bei heutigem Digital-TV überhaupt noch?), es gibt kein Internet und Teppich, Wandschmuck (Bilder, Lampen..), sowie Gardinen sollten dringend...


  • Saskia Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Drei Sterne plus, niemals! Finger weg!”

    Wir nutzen das Hotel übers lange Wochenende für eine Familienfeier mit Zimmerunterbringung. Gleich beim betreten des Hotels schlägt einen ein übler, alter und muffiger Geruch entgegen. Die Zimmer sind aller unterster Standart. Kein Schreibtisch, Minibar, Papierkorb, keine Lichtwechselschaltung, Heizung...


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel, etwas "ab vom Schuss"”

    Das Hotel liegt am Rande des Harz in einem kleinen Ort, so dass man ohne eigenes Fahrzeug eher aufgeschmissen ist. Es handelt sich aber um ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Frühstück. Die Einrichtung ist etwas "altbacken", aber alles ist sauber und gepflegt.Ich würde nicht meinen Jahresurlaub...


  • Hartwig Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben im Hotel den Jahreswechsel 2014/2015 erlebt und genossen. Die Tage unseres Aufenthaltes waren perfekt organisiert. Ein besonderes Lob gebührt dem Servicepersonal des Restaurants, welches immer aufmerksam und höflich unsere Wünsche erfüllte. Die Auswahl und das Arrangement der Menues war perfekt....


  • Klaus-Jürgen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht und waren äußerst zufrieden. Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Essen im Rahmen unserer Halbpension war abwechslungsreich und schmackhaft. Die negativen Bewertungen, die wir vorab gelesen haben, können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wir hatten einen...


  • Monique Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und nicht wieder”

    Rezeption sehr unfreundlich. Wartezeiten des Essens war sehr lange, erst wurden die privaten Gästebedient, dann kamen die Hotelgäste mit HP. Geschmacklich war das Essen nicht gut.


  • Günter Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    wir wahren jetzt öfters im Harz, bisher wahren wir mit allen Hotels sehr zufrieden. Leider haben wir jetzt mit diesem Hotel Pech gehabt. Bei der Ankunft wurde gleich die Hand aufgehalten, Hund und Kurtaxe musste sofort in bar bezahlt werden. Fernsehen im Zimmer wahr ein Witz, es wahr so klein das man...


  • Birgit Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einen großen Bogen machen”

    Für ein Hotel in dieser Preisklasse völlig überteuert. Service nicht vorhanden. Bei Ankunft nach 21.00 Uhr gab es nicht einmal ein belegtes Brot geschweige denn ein Abendessen. Hotel wirbt mit Kinderfreundlichkeit. Die Kinder wurden nur angeschnauzt leise zu sein. Es gibt keine Spielmöglichkeiten für...


  • Marc Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel...”

    wir haben ein Wochenende im Berghotel verbracht und ich muss sagen, ich habe selten ein so schlechtes Hotel gesehen. Die Einrichtung der Zimmer waren min. 35-40 Jahre alt. Die Betten komplett durchgelegen. Anstatt eines Sommerbettes haben wir im Juli ein dickes Winterbett vorgefunden. Zusätzlich hatten...


  • Lothar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Familienhotel in schöner Lage”

    Angenehmes Familiengeführtes Hotel in schöner, ruhiger Lage. Sehr gut eingerichtetes Restaurant mit Kamin. Reichhaltige und außergewöhnliche Speisekarte und sehr geschmackvoll.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Wolfshagen

Beliebte Hotels in Langelsheim