Schlecht

Bewertungen für Berghotel Talblick

• Roger Alter 51-55

„Für eine Übernachtung ok.”

In sehr schöner Lage gelegen entsprach unser Zimmer im Gästehaus den drei Sternen (Unsauberkeit, Zuschnitt...). An der Freundlichkeit des Kellners und der Hausleitung kann gearbeitet werden. Als Gäste mit einem Jochen-Schweizer-Gutschein mussten wir uns oft rechtfertigen und waren zum Teil 2. Wahl.

• Axel Alter 61-65

„Schönes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Service”

Sauberes Hotel mit guter Küche und freundlichem Personal. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

• Marita Alter 61-65

„Wohlfühltotel”

Das Hotel liegt in einer Berglandschaft mit einem herrlichen Blick ins Tal. Das äußere und innere Erscheinungsbild ist sehr ansprechend und man fühlt sich sofort sehr wohl.

• Helmut Alter 66-70

„Berghotel Talblick”

Natur und Entspannung pur. Service und Verpflegung sehr sehr hervorragend. Hotel und Zimmer sehr ansprechend.

• Conny Alter 41-45

„Ein gelungener Urlaub!”

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und sind vom Preis-Leistung-verhältniß sehr positiv überrascht.Vor allem bin ich von der Freundlichkeit und Toleranz aller Mitarbeiter beeindruckt , da es bestimmt nicht oft vorkommt das ein Erwachsener mit 2 Jugendlichen und einem Kleinkind anreist.Wir hatten Halbpension...

• BoJara Alter 61-65

„Empfehlenswert u. Hundefreundlich”

Ein sehr Hundefreundliches Hotel in einer sehr reizvollen Gegend die zu ausgiebigen Wanderungen einlädt.

• Ines Alter 51-55

„Besuchen Sie das Erzgebirge”

Tolles reichhaltiges Frühstücksbüfett während unseres Clubausfluges, schnelle, nette Bedienung, kommen gern wieder

• Marlies Alter 61-65

„Wanderurlaub in schöner Natur”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage auf ca. 720 m Höhe. Der Blick hiununter ins Tal ist toll. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist es wunderbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Bedienung und Service sehr nett und freundlich.

• detlev Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswert”

Freundliche Bedienung, saubere und geräumige Zimmer mit schöner Aussicht. Guter zusätzlicher Service.

• Jens Alter 51-55

„Angenehm mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

Solides Hotel mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten im Gästehaus eine ehemalige Wohnung (2 Schlafzimmer) erhalten, die für den Preis mehr als angemessen eingerichtet ist. Wir werden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen.