Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub in einem Super-Hotel”

    Schön gelegenes Haus. Das Haus ist Familien geführt. Sehr freundliche und herzliche Aufnahme. Wir fühlten uns direkt heimisch.


  • Christoph Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

  • harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Erholung zu zweit”

    Wunderschön gelegenes, familiär geführtes Hotel (am Berg, Rundumsicht, still am Ende der Strasse). Absolut ruhig. WLAN nur in bestimmten Hotelbereichen (Netzkabel auf Wunsch) -- > also wirklich mal abschalten (ohne permanent die Mails "checken"). Ca. 22 Zimmer auf 3 Stockwerke verteilt. Haustiere nicht...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage ”

    liebevoll geführtes Hotel in sehr guter Ausgangslage für Wanderungen.Sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Zimmer sauber und gepflegt.Angenehmer Saunabereich.


  • Rosi & Erich S Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder im Sommer und im Winter.....”

    Nettes, familiäres Hotel.Zimmer in unterschiedlicher Ausstattung und GrößeSehr guter, gepflegter und sauberer ZustandHauptsächlich Gäste mit HPFrühstück und Abendessen sehr-gutGäste sehr solide und gut bürgerlich.


  • Gabi & Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Ruhe und Erholung Suchende”

    Familiär geüführtes und sehr gepflegtes Hotel.


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrliche Lage zum Urlaub machen ”

    Wunderschöne Zimmer und eine tolle Lage. Sehr freundlicher Chef und freundliches Servicepersonal. Sind spät angereist, da wir auf Einer Radtour über die Alpen unterwegs waren, bekamen aber trotzdem noch ein Abendessen.


  • klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut und empfehlenswert”

    ein im besten Sinne familiär geführtes Haus. Die Küche ist gut und schmackhaft. Der Chef spielt gelegentlich das Schifferklavier.


  • Mathias Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum ersten Mal.”

    Wir waren in den Faschingsferien zum ersten Mal in diesem Hotel.Der Empfang war freundlich. Es wurden die Zimmer gezeigt, die alle sauber und schön ausgestattet waren.In unserem Landhauszimmer war das Bad sehr klein, was auch in der Reservierungsbestätigung stand.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig...


  • Christa Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt, waren mit dem Service, der Sauberkeit, dem Essen und der Freundlichkeit des gesamten Teams sehr zufrieden. Es spricht für sich, dass das Hotel viele Stammgäste hat. Auch wir wären nicht das 5 mal in diesem Hotel, wenn wir nicht sehr zufrieden wären....