Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Beste Lage, sehr freundliches Personal, Top-Essen
6 / 6
Die Gruppe (8 Personen) hat sich ausgesprochen wohl gefühlt.
Der Tagungsraum ist sehr funktional - die Versorgung mit Snacks und Tagungsgetränken klappt sher gut und rasch .
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!
zimmer: wurde 2x nicht gereinigt weil wir bis 9:30 drinn waren. das zimmermädchen öffnete die tür das erst mal um ca halb 9 und versuchte es gegen 9 noch mal. wir sind dann zum frühstück (halb 10 ) und haben das schild "bitte zimmer reinigen" raus gehängt. leider ohne erfolg. frühstück gibt es aber bis 10:00 - daher muss man auch damit rechnen, dass gäste bis dahin im zimmer sind. auch am 2. tag wurde unser zimmer nicht gereinigt :-(
abendessen: an sich sehr gut und vielfältig und schön angerichtet. aber ein…
Vor allem die Größe der Zimmer und die Sauberkeit war sehr gut, leider gibt es kein Internet, bzw. Wlan laut der Auskunft des Personals, obwohl dies auf der Hoteleigenen Website angeboten wird. Frühstück war ausreichend und gut, auch das dortige Personal nett und zuvorkommend. Es ist nicht möglich seine Konsumationen aufs Zimmer schreiben zu lassen, man muss somit ständig Geld mitsich führen wenn man etwas trinken oder essen will! (Und das geht in jedem! Dorfwirtshaus!!)
In einer wolkenlosen Nacht raus auf die…
Sehr schöne Zimmer mit tollen Ausblick in 1900m Seehöhe. Vollpension möglich. Aktionsangebote inkl. Kärntencard. Zimmer sauber. Gäste NL D
Im 4.St. schöner Saunabereich
übertrieben für diese Lage; es gab zwar Sauna (angenehm für die Entspannung nach einer Wanderung) allerdings wird diese bereits um 20:00 abgedreht!!! viel zu früh!
nicht als Gruppe dorthin reisen; Sperrstunde ist 22:00! Es gab noch Mobiltelefonempfang; zu teuer (Essen als auch Zimmer);
Lage des Hotels ist einzigartig und imposant!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Sehr schönes Ambiente. Würde sofort wieder buchen!!
Ein super Hotel für alle die mal raus aus dem Alltags-trubel wollen. Super Lokation zum Wandern und Relaxen mit traumhaften Ausblick. Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker.Wir kommen bestimmt wieder!!!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt an der Staumauer.
Die Baumaßnahme war außen noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Innenbereich war fertiggestellt und wurde wenige Tage vor unserer Ankunft eröffnet.
Der Eingangs-und Restaurantbereich sowie der Frühstücksraum hat unseren Geschmack getroffen, mit viel Holz und doch modern.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen, es hat uns super gefallen.
Allerdings waren wir nur 1 Nacht dort und hatten mit dem Wetter viel Glück.
2 Tage Sonne pur, bei…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Persönlich geführtes Hotel in traumhafter Umgebung
4,6 / 6
Zweckmäßig eingerichtetes Hotel in herrlicher Lage mitten zwischen den Dreitausendern der Alpen.
Das Haus verzichtet auf exklusive Extras, erfüllt aber die Anforderungen als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen in jedem Fall.
Es wurde vor Kurzem neu renoviert und ist mit einer herrlichen Ausblicksterrasse versehen worden.
Wir kommen sicher wieder!
neu renoviertes Hotel mitten am Berg mit Blick auf Staumauer, erreichbar durch Auffahrt der Mautstraße (mittels Kärntencard kostenlos möglich), atemberaubender Aussicht auf die umliegende Berglandschaft, robusten Frühstücksbuffet, Verbesserungspotential ist im Service noch möglich und wünschenswert