Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Madlener

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für einen super Urlaub ”

    Ein wirklich schönes Hotel mit unglaublich herzlichem Personal. Sehr gute Küche, schöne große Zimmer! Ein rundum gelungener Urlaub in einer phantastischen Gegend. Macht so weiter, Ihr macht die Menschen glücklich!


  • Kurt Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, zum Wandern absolut zu empfehlen.”

    Beim ersten Anblick des Hotel Madlener ( Rückwärtige Seite vom Parkplatz aus ) dachte ich, oh mein Gott.Als wir dann im Hotel waren, habe ich mich schnell beruhigt.Das Berghotel Madlener ist ein schönes angenehmes Haus.Sowohl beim Frühstücksbüfett, als auch beim Abendessen gab es nichts auszusetzen.Besondere...


  • Stefanie Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Ein richtiges Highlight gab es leider nicht. Schon der Empfang an der Rezeption war lieblos. Kein Herzlich willkommen etc. und so war das Niveau die ganze Woche. Hervorzuheben ist lediglich der Kellner, der sich richtig viel Mühe gab aber leider viel zu viele Arbeit hatte. Das Essen war sehr wechselhaft...


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „mein Besuch bei Ihnen”

    Rundum alles Ok Zimmer, Frühstück, Halbpension waren über dem Durchschnitt. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft.


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genußvoller Urlaub in Damüls und Umgebung”

    Das Frühstück sowie das viergängige Abendessen waren hervorragend! Das Fleisch war immer sehr zart und die Beilagen ein Genuss. Wir haben auch nicht bereut den Zuschlag für ein Vierbettzimmer zu wählen. So konnten wir als Ehepaar ein sehr großes Doppelzimmer mit Balkon nutzen und genießen.Ein kleiner...


  • Britta Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht, keine 4 Sterne wert”

    man fühlte sich nicht willkommen, das Essen hat uns nicht geschmeckt. Die Lage war gut, in der Nähe war die Bergbahn.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub in einen hervorragenden Hotel”

    Wir waren für 4 Nächte im Hotel Madlener und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt.Das Essen war sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen reichlich und sehr gut.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend (wir hatten über Tchibo-Reisen gebucht).


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes und komfortables Hotel”

    Das Hotel liegt in schöner Umgebung. Für Wanderungen und andere Urlaubsaktivitäten sehr passend. Das Abendessen (Halbpension) fanden wir herausragend gut.


  • Ines Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel zum Wandern”

    Excellentes Essen, tolle Zimmer, nettes Ambiente, ein famiöiär geführter Betrieb, heimelig und ideal zum Wandern


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Großzügige Zimmer, separate Toilette. Nettes hilfsbereites Personal. Riesiges Frühstücksbufett. Sehr gutes Abendessen.