Schlecht

Bewertungen für Berghotel Lenneplätze

• Eberhard Alter 51-55

„Unbedingt empfehlenswert, sehr gute Küche”

Sehr ruhig gelegenes Haus unter freundlicher holländischer Leitung, nettes Personal, sehr, sehr gute Küche, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Timo Alter 41-45
    Januar 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Es war toll dort, das Personal ist superfreundlich!!! Im Restaurant haben wir sehr lecker gegessen und das Frühstück ist absolut TOP!

• Sven Alter 41-45
    April 2015

„Für Wanderungen kommt dieses Hotel gut in Frage”

Für einen längeren Aufenthalt eher nicht in der engeren Auswahl. Für eine Nacht im Zuge einer mehrtägigen Wanderung absolut i. O.

• Jochem Alter 51-55
    Februar 2015

„Guter Wintersportstandort”

Sehr gute Unterkunft, wir fühlten uns sehr wohl. Sehr gutes und kreatives Restaurant. Guter Standort für Wandern, Wintersport und Nähe zum Zentrum von Winterberg.

• Andor Alter 41-45
    Oktober 2014

„Tolles Hotel mit guter Küche in schöner Lage!”

Tolles Hotel mit kompetenten Wirtsleuten und guter Küche in schöner Lage. Saubere, große und angenehm eingerichtete Zimmer lassen keine Wünsche offen.Das Ganze bei wirklich fairem Preis verdient eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Bärbel Alter 56-60
    Mai 2013

„Ruhige Wandertage im Berghotel Wiesemann”

War im Mai 2013 für ein paar Wandertage Gast im Berghotel Wiesemann in Lenneplätze. Wir waren angenehm überrascht. Familie Grundmann ist freundlich und hilfsbereit. Essen, Zimmer usw. alles Bestens. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Auf jedenfall werden wir wiederkommen.

• Ralf Alter 51-55
    Oktober 2012

„Wandern/ Mountainbiken auf dem Rothaarsteig”

Alles in allen ein sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in die näheren (Winerberg,Schmallenberg,Bad Berleburg)und weitere Umgebung( Marburg ,Frankenberg Olsberg Brilon)Hotelbesitzer und Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend .Kleine Probleme wurden sofort erlegigt.Das...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2012

„Zuvorkommende, aufgeschlossene Gastronomen”

Für ein 2Sterne Haus ausgesprochen gute Einrichtung - wir haben in der Region zum selben Preis viel schlechter gewohnt. Hervorzuheben besonders das Zuvorkommen - wir kamen klatschnaß und ziemlich dreckig an - und die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die...

• Petra Alter 31-35
    Februar 2012

„Kurzurlaub im Schnee!”

Wir haben ein gemütliches Rodelwochenende im Berghotel Wiesemann verbracht!Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und würden herzlich aufgenommen!Das Essen ist suuuper lecker und reichlich! :-)Direkt am Haus ist ein Rodelhang - für unsere Tochter optimal!!!Wir kommen sicher wieder!!

• Ilona Alter 41-45
    August 2011

„Eine super klasse Pension Wiesemann”

Eine Pension wo man immer wieder gerne Urlaub macht !Absolut Freundlich sauber und hilfsbereit !Eben einfach nur zum weiter empfehlen !Dort kann man einfach die Seele baumeln lassen und der Koch ist super!