Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Körbersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Berghotel in traumhaft schöner Lage”

    Die Lage am See fand ich fantastisch. Die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, wir hatten einen wunderbaren Blick nach draußen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen super. Wir waren rundum zufrieden.Mir fehlte lediglich eine Ablage für meine Brille in der Dusche.


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochgebirgswanderung”

    Wir kamen als angemeldete Gruppe von 6 Personen und haben alles zu unserer Zufriedenheit vorgefunden.Herzlichen DankHorst Jansen


  • Anne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wanderziel”

    Freundliches Hotel in traumhafter Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen!


  • Torsten Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So gut wie erhofft”

    Ich hatte gehofft, dass das Hotel so gut ist wie die Umgebung und Landschaft. Meine Hoffnung wurde absolut erfüllt. Saubere, moderne und lichtdurchflutete Gästezimmer, üppiges Frühstücksbufett, schmackhaftes Abendmenü und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Und dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Gunhild Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage wie Berghütte, Komfort wie Hotel”

    Dort einschlafen und wachwerden, wo tagsüber die Massen hinwandern. Bergblick aus dem Panoramafenster. Komfortabels Zusammensitzen in der Familie im großzügigen Zimmer.


  • Mechtild Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Wanderhotel in wunderschöner Lage”

    Wir haben die Woche tatsächlich sehr genossen, weil alles gestimmt hat: die einzigartige Lage mit wunderschönem Blick auf Körbersee und Berge, dabei ganz ohne Autoverkehr, die Unterbringung (zwar sehr schlicht in den "Enzian"-Zimmern, aber mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis), die Verpflegung...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traum im Alpenparadies”

    Fernab vom inzwischen leider immer lauter werdenden Berg- und Alpentourismus bietet das Hotel Körbersee noch die Erholung in Einklang mit der Natur, ohne auf den Komfort einer angenehmen Unterkunft und ein gutes Essen und freundliche Aufnahme verzichten zu müssen, wen wir könnten, wir würden sofort...


  • Isabel Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Körbersee”

    Ideal für unseren Skiurlaub: Das Hotel am Körbersee mitten in der Natur, mit Sonnenterasse, hübscher Sauna und direkt am Lift!


  • Robert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Skiurlaub”

    Wie immer einfach richtig schön. Der Ort zum sich richtig erholen können. Ein richtiger Familien Betrieb wo man immer Herzlich Willkommen ist.


  • Anastasia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Unterkunft direkt an der Skipiste”

    Sehr schöner und entspannender Aufenthalt, sehr gute Versorgung, leckeres Essen! Schöne und saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Man schnallt die Skier direkt am Hotel an und ist direkt im Schnee. Die Wellness-Oase ist auch sehr schön, nochmal ein Höhepunkt nach einem Skitag! Habe mich sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Körbersee