Schlecht

Bewertungen für Berghotel Kahler Asten

• Manfred Alter 66-70

„Schönes Hotel in fantastischer Landschaft.”

schönes hotel in fantastischer landschaft, ich werde bald wieder einen kurzurlaub dort verbringen.

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2015

„Hier muss man mal gewohnt haben”

Für einen Kurzurlaub ein äußerst passender Ort für Wanderer. Schönes Restaurant im ersten Stock des Gebäudes, ausbaufähiges Selbstbedienungsrestaurant im Erdgeschoss. Erinnert ein wenig an Kantinenessen. Zimmer absolut in Ordnung, großzügig, Wlan gut, Aussicht gut. Fazit: Empfehlenswert!

• Frank Alter 36-40
    Februar 2015

„Solide Unterkunft für einen Kurzurlaub”

Gute Adresse für einen kurzen Aufenthalt. Teppichboden im Zimmer sehr fleckig. Betten sehr klein. Fernseher nicht auf dem Stand der Technik. Essen gut. Frühstück durchschnittlich. Skilift in 3 Autominuten bequem zu erreichen.

• Alexandra Alter 36-40
    Februar 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Tolles Hotel - tolle Lage - leckeres Essen - nette Bewirtung!Ideal für eine paar schöne Tage im Schnee! Wir kommen gerne wieder!

• Ralf Alter 41-45
    September 2014

„Komplettabschaltung vom Stress!”

Wir haben im September ein super Wochenende auf dem Kahlen Asten verbracht. Das Umfeld ist ein Traum zur puren Entspannung. Wenn man mal vom kompletten Alltags und Berufsstreß abschalten will, ist hier genau an der richtigen Adresse. Am Abend kann man das Zirpen der Grillen hören. Der Chef des Hauses...

„Schönster Berg NRW”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super lecker und die Tageskarte abwechslungsreich. Besonders stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis.

• Dietmar & Gerlinde Alter 56-60
    September 2013

„Angenehmer Kurzurlaub im Sauerland”

Aufenthalt zur Entspannung und Erhohlung vom Alltagsstress sehr gut geeignet. Wanderausflüge, ob kurz oder lang, sind durch gute Ausschilderung der Wege kein Problem auch ohne Wanderkarte.Im Hotel selbst wird der Aufenthalt durch das freundliche Personal so angenehm wie nur möglich gestaltet.Fremdsprachen...

• Susanne Alter 41-45

„Hotel zum Entspannen”

Wir waren nur ein Wochenende in diesem Hotel um einfach mal abzuschalten. Alles was man dazu benötigt, viel Ruhe, saubere Zimmer, freundliches Personal und gutes Essen,...das hatten wir.

• Yvette Alter 26-30
    Dezember 2012

„Urlaub in ruhiger Umgebung”

Gutes Hotel, leider etwas weit zur Stadt. Auto ist meines Erachtens nach unerlässlich. Gutes Frühstück, nichts hat gefehlt.

• Harald Alter 61-65
    Oktober 2012

„Hervorragenden Hotel für Wandergruppen”

Sehr gute Zimmer, sauber und gepflegt, Halbpension (Abendessen 3 Gänge, gut, reichlich und schmackhaft) Reichliches Frühstücksbuffett