Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Johanneshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Osman Göktepe Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht alles was glänzt ist Gold!”

    Nicht alles was glänzt ist Gold ! 80€ für ein Zimmer bezahlt was eigentlich sauber mit Minibar etc sein sollte... Stattdessen schmutzige Bettwäsche mit fremden Haaren. Als ich um Getränke gebeten habe , wurde für eine normale Flasche Cola 12€ verlangt ! Service katastrophal ! Kunde wird klein gesehen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auf Rechnung für Geschäftsreise nicht möglich !”

    Hatte ein Zimmer auf Rechnung gebucht aber bei der Abreise kam die Überraschung.Die Dame am Empfang sage es wäre nichts vermerkt und sie könne es nicht mehr ändern , auch die von mir angebotene Kostenübernahme Erklärung wurde nicht mehr akzeptiert.Also so etwas ist mir in meinen ganzen Reisen noch nie...


  • Helmut Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausblick super, sonst nicht zu empfehlen ...”

    ... toller Stadtausblick... reichlich abgewohnt (Zi. 18)... viele kleine Schäden an Mobilar und Raum... Bad sehr klein und dunkel (Deckenstrahler hängt runter)... keine Minibar


  • Stefan Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Hotel außerhalb von Siegen”

    Das Hotel und Restaurant sind eher einfach. Aufgrund des Preises aber durchaus i.O. Wer hier Luxus erwartet ist in diesem Hotel falsch aufgehoben.


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel”

    Kostenloser Upgrade erhalten, da am Wochenende wenig Gäste im Haus waren. Das Zimmer hatte einen tollen Stadtausblick gehabt.


  • Michael Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix zu meckern!”

    Positiv:- Renoviert und Modernisiert- ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden- freundliche, hilfsbereite und schnelle Rezeption- gut ausgestattete Zimmer (Minibar, Balkon)- gutes Frühstück- schönes RestaurantNegativ:- das Bad wurde von der Modernisierung/Renovierung ausgeschlossen und ist relativ klein-...


  • Berta Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geld nicht wert”

    Das Hotel kann trotz schönen Talblicks von großer Außenterrasse auf die Stadt Siegen und hübscher moderner Einrichtung des Restaurants nicht weiterempfohlen werden. Ich kann alle negativen Bewertungen hier bestätigen :Unfreundlicher Inhaber, sehr verwohntes kleines Zimmer, in den Ecken und unter dem...


  • Dirk Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall wieder !!!”

    Das Hotel wird unprofessionell geführt, es wird nach Reklamationen nicht das Gespräch mit dem Gast gesucht, keine Entschuldiging ausgesprochen. Grund für die Beanstandungen war der Preis für ein sichtlich dreckiges ( Schimmel im Badezimmer, undefinierbare Flecken a.d. Teppich) und stark abgewontes "Superiörzimmer"...


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel und tolles Restaurant”

    Schönes Hotel - Bad etwas klein - aber ausreichendNach Druchsicht der Bewertungen kann ich nicht verstehenen, warum meine Vorgänger Service oder Sauberkeit bemängeln...Im Zeitraum meines Aufenthalts war alles tiptop....ich hatte ein superschönes Zimmer...und da ich gerne esse, habe ich das Restaurant...


  • Marc Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oft ausgebucht, aber auch zu Recht”

    Alles in allem echt in Ordnung. Erst vor ein paar Jahren renoviert und das war notwendig. Vorher abgewohnt, jetzt guter Standard. Frühstück ist gut und absolut befriedigend. Die Aussicht ist bombastisch. Oft ausgebucht, aber auch zu Recht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Johanneshöhe