Schlecht

Bewertungen für Berghotel Hornberg

• Bernhard Alter 46-50
    August 2014

„Gemütliches Berghotel inmitten von Alpweiden”

Im Haus hat es 10 Doppelzimmer (unseres hatte sogar eine Galerie mit zwei weiteren Betten) und ein Touristenlager für 60 Personen. Das Haus ist gut im Schuss und sauber.Das Frühstücksbuffet (inkl. im Preis) war gut ausgestattet mit vielen Frischprodukten aus der Region.

• Cristin Alter 41-45
    Februar 2009

„Traumhotel direkt an Skipiste mit Superküche”

Die Küche ist excellent. Der Pool +29°C sehr schön. Wunderbare Saunaanlage. Die Lage absolut traumhaft, sehr sonnig gelegen, alles Top mit einer ecellenten Küche.

• Tom Alter 31-35
    März 2007

„Wohl eher "Unterkunft" - sicher kein "Hotel"”

Wir waren nur eine Nacht da, das war auch genug. Wir wollten zwei Tage Skifahren und suchten uns vorher im Internet dieses "Hotel" wegen der Berglage und Nähe zum Skigebiet und zur Natur aus. Laut Prospekt im Internet eines der "günstigten" Unterkünfte. Jedoch waren die Preise real vor Ort bei der Chefin...