Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Hamburg Blick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ziemliche Absteige, kein Wohlfühlfaktor”

    Aus dem Hotel könnte man was machen. Es ist schon sehr in dir Jahre gekommen. Zimmer sind sehr klein. Der Fernseher ist eine alte verpixelte Röhrenkiste mit Antenne. Unser Zimmer war direkt zum Parkplatz. Also einmal durchs ganze Haus und dann aufs muffige Zimmer. Das frühstück war sehr spartanisch....


  • Ralf Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert: Aussichtshotel ohne Aussicht”

    An der Rezeption wurde ich von einem Herrn (=Portier) empfangen, der mir sagte, daß sein Hotel wegen Hamburgs Hafengeburtstag fast völlig ausgebucht sei. Sein Hotel hätte Platz für 1000 Leute. Er bestätigte mir meine Online-Buchung und gab mir für 70.-Eur pro Nacht (für das Frühstück nahe er extra noch...


  • Angelika Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel mitten im Grünen”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Inneneinrichtung vor allem des Restaurants nicht mehr zeitgemäß. Eingang nicht besonders ansprechend. Alles sehr sauber. Auf den Zimmern war man sehr sparsam mit dem Toilettenpapier, auf Anfrage wurde etwas gebracht. Betten waren bequem. Wir hatten angeblich ein Zimmer...


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer sehr klein, aber sauber”

    Für Geschäftsreisende ok. Einzelzimmer sehr klein, ebenfalls das Bad. Einrichtung ist bereits deutlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstück ist bereits ab 6:00 Uhr möglich und die Rezeption 24 Std. besetzt. Personal freundlich.


  • Irmgard Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung nötig”

    Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr klein und wirklich schrecklich eingerichtet.Man hat das Gefühl, hier ist vor 40 Jahren die Zeit stehen geblieben.Das Bad ist extrem klein. Sauberkeit war ok.Das Frühstück für 5€ war gut.Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber...


  • Harald Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für sehr Anspruchslose geeignet”

    Das Hotel liegt auf einem Berg, nette und Aussicht von einer Terrasse aus. Das Objekt hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, alles sieht doch ein klein wenig heruntergekommen aus.Das Frühstück wird im Restaurant serviert und man hat einen schönen Ausblick von dort auf die Elbe. Das Frühstücksbuffet...


  • Siegfried Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtnah in der Natur”

    Für alle Flachlandbewohner: Man muss als Norddeutscher gar nicht weit reisen, um eine Bergwelt zu geniessen. Die Laubwälder der Harburger Berge, Wanderwege, weiter Ausblick zu den Hafenanlagen der Containerschifffahrt und doch wieder die Nähe Hamburgs lassen den Aufenthalt wie Urlaub erscheinen.


  • Christine Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Sehr netter Empfang und Betreuung. Essen war sehr schmackhaft. Badezimmer im Einzelzimmer sehr klein und Schimmelbildung an den Silikonfugen in der Dusche. Direkte Bäume vor der Terasse, also immer Schatten. Für kurze Aufenthalte geeignet.


  • Alex Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ziemlich runtergekommen”

    Im Flur zum Zimmer wurde eine zusätzliche Holzdecke angeschraubt. Die Schrauben wurden völlig wahllos verteilt. Im Bad war in der Decke ein faustgroßes Loch. Das WC war verschmutzt. Die Dusche war unsauber. Das Frühstück war sehr spärlich. Die Wurst war sehr lieblos hingelegt. Die Tische waren unsauber....


  • Marita Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist nun renoviert, für Kurztrip ok”

    Der letzte Eintrag ist ja schon sehr lange her. Mittlerweile wurde viel renoviert. Der Eingangsbereich komplett, die Rezeption ist noch provisorisch. Das Zimmer ist voll renoviert, mit neuen Möbeln. BZ wurde über gefliest, jedoch der Wasserhahn und Abfluß, sowie Dusch nicht erneuert-> nicht toll und...