Schlecht

Bewertungen für Berghotel Dachstein

• Frank Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder! ”

Für Bergsteiger, Kletterer und Wanderer genau das Richtige. Luxussuchende kommen hier nicht auf ihre Kosten. Das Hotel ist zweckmäßig und völlig ausreichend.

• Artur Alter 46-50

„Nicht zu Empfehlen!”

Hotel Dreckig, Schmuddelig, Tote Fliegen in den Fensterbänken, alles Ekelig.Wir hatten 5 Tage im Voraus Gebucht und Bezahlt. Sind aber bereits nach 2 Tagen wieder abgereist.Dieses Hotel wurde wohl 1969 gebaut und ich behaupte seid dem wurde an diesem Haus nichts mehr gändert!

• Anna Alter 14-18

„Eine wohlfühloase für Bergsteiger :) ”

Die Freundlichkeit und die Küche sind super! Absolut zufriedenstellend! Perfekt für Begbegeisterte und Genießer; sogar Hunde sind willkommen ! :)

• Klaus Alter 41-45

„Unmöglich”

In diesem Hotel ist Erholung nicht möglich. Es gibt keine Rezeption bzw. richtigen Empfang. Alle Informationen bekommt man nebenbei.Das Zimmer war Standart 1950, klein, Betten und Decken für 190cm Größe zu kurz, Fenster mit Möbeln zugestellt, dreckig, Fensterrahmen kaputt und absolut lieblos und ungemütlich....

• Bernhard Alter 56-60

„11x Berghotel Dachstein immer wieder”

Negative Bewertungen zu diesem Hotel kann ich nicht verstehen. Wer mehr erwartet soll 5 Sterne buchen und das doppelte zahlen. Hotelbeschreibung passt

• Marcelina Alter 26-30

„Jedes Jahr wieder”

Sehr schöne Aussicht,einfach einmalig. Super essen und sehr nettes Personal. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

• Peter Alter 61-65

„Spitzen Umgebung, klasse Hotel, super Küche, ”

Super Lage, direkte Aussicht auf das Dachsteinmassiv, ruhige Umgebung, schöne Wanderwege und Bergziele

• Volkmar Alter 61-65

„Hotel + Hütte für Wanderungen am Dachstein + mehr”

Hier findet man gut Ruhe und Erholung in herrlicher Umgebung, und es ist auch bezahlbar. Der Empfang ist herzlich, die Gäste international, im Wesentlichen Bergsteiger.

• Sonnhild Alter 41-45
    August 2015

„Wanderurlaub”

Das Hotel ist gut geeignet für Bergwanderungen, auch für Ältere.Die Sonnenterrasse bietet nach einer Wanderung Entspannung

• Sara Alter 26-30
    August 2015

„Wundervolles Wander & Kletterhotel!!!!!!!”

Wir hatten das letzte Zimmer ergattern können und somit ein kleines ohne Balkon. Es war schlicht und einfach ausgestattet, dafür aber sauber. Die Einrichtung ist nicht modern, eher altmodisch. Aber was braucht der Wanderer mehr? WIFI ist kostenlos in Zimmer sowie Aufenthaltsräumen und Terasse. All inklusive:...

Hotels in der Nähe von Berghotel Dachstein