Bewertungen für Berghotel Brockenblick

• Lisa Alter 31-35
    Mai 2013

„Kein Charme, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Zufrieden waren wir mit Zimmer und Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich.Enttäuschend waren die Qualität des Essens im hauseigenen Restaurant und dessen Preis-Leistungsverhältnis - 12,90€ für ein (paniertes!?) Tiefkühl-Jägerschnitzel mit Pilzen aus der Dose und Fertigdressing am Beilagensalat...

• Heidi Alter 51-55
    Juni 2012

„Kleines Hotel mitten im Wald”

ruhige lage - sauberkeit soweit ok

• Christa Alter 61-65
    April 2011

„Schönes Hotel, ruhig im Wald gelegen”

Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoß des neuen Anbaus. Das Badezimmer war groß mit begehbarer Dusche. Ein Bett war ein Wasserbett, das zweite Bett hatte eine Matratze. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenfalls das Essen. Wir können das Hotel empfehlen.

• Hilmar Alter 66-70
    Dezember 2010

„Tolles Hotel, mitten im Wald und nahe an Hildeshm.”

Es hat uns sehr gut gefallen, ein kleines zweckmäßiges Hotel mitten im Wald und doch nur ein paar Autominuten vom Stadtzentrum Hildesheim entfernt.Wir waren im Winter (alles tief verschneit) dort, können uns aber vorstellen, wie schön es da in einem heissen Sommer ist.

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2008

„Wo war der Brocken”

.. regenverhangen irgendwo....aber egal.Hotel hat ein Restaurant im rustikalen Stil, die Hausleute sind nett + freundlich, die 2 gebuchten EZ waren sehr schön, es war sehr ruhig (wenig los, mitten im Wald).Empfehlenswert, gerne wieder..