Das Hotel liegt unmittelbar an der Bastei und ermöglicht einen direkten Zugang zur Basteibrücke bevor und nachdem die Besucherströme da sind. Vom Restaurant und der Frühstücksterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Elbtal beziehungsweise das Elbsandsteingebirge. Das Hotelzimmer war ansprechend, das Bad sehr neu und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Hotel in Sachsen, welches Wandern , gutes Essen, sowie Wellness verbindet. Warum viele Stunden fahren, das Gute liegt so nah... Wir haben es gefunden. Sicherlich trug auch das gute Wetter seinen Teil bei. Die Natur (Elbsandsteingebirge mit der Bastei) ist einmalig. Mit Sicherheit werden wir wieder ein Wochenende hier verbringen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Toöö
6 / 6
Sehr schön und ein absolutes Erlebnis, traumhafte Landschaft in Zusammenspiel mit einem großartigen Hotel
Von freundlichem Personal über einem tollen Frühstück
angenehme Atmosphäre , Zimmer i.O - Personal zuvorkommend und sehr hilfsbereit, Terasse am Zimmer überholungsbedürftig, Aufenthalt mit Hund bereitete keinerlei Probleme = i.O
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Außergewöhnliches Hotel mit super Lage
6 / 6
Sehr angenehmer Aufenthalt, es hat alles gepaßt vom Frühstück bis zum Cocktail abends. Die Lage ist wirklich einzigartig, ab 17 Uhr sind die meisten Touristen wieder weg und man kann die Bastei quasi fast alleine genießen. Das Zimmer war sehr schön und das Personal sehr freundlich. Ein unvergessliches Erlebnis.
Der Aufenthalt im Berghotel Bastei war sehr angenehm, das freundliche Personal in allen Hotelbereichen hat uns erfreut, alle Serviceleistungen (Frühstück, Menü am Abend, Organisation unserer Wanderwoche) waren perfekt. Besonders beeindruckt hat uns der Blick im Panoramarestaurant und das besondere Ambiente des Hotels und Restaurants. Eine klitzekleine Anmerung: Es wäre toll, wenn die Föne in den ZImmern etwas höher angebracht wären. Das Haare trocknen ist so etwas schwierig. Wir waren schon zu Gast und kommen sehr…
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Das Familienzimmer für unsere Freunde mit Kind war ausgesprochen groß und geräumig, unseres hingegen war eher eng, so dass unser Hund nicht so recht wusste, wo er sein Plätzchen finden sollte. Die Aussicht hatte in beiden Fällen nichts mit Panorama zu tun ... wir sahen auf den Vorplatz des Hotels.
Das Arrangement hatte alle unsere positiven Erwartungen erfüllt. Freundliches Personal, ein schönes, sehr sauberes Zimmer und das Restaurant mit dem Angebot und der traumhaften Aussicht war nicht zu toppen.
Die großzügige Saunabteilung macht das Urlaubsvergnügen und die Erholung komplett.