Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
22
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Bastei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Aussichten”

    Unser Aufenthalt war kurz (nur eine Übernachtung) aber schön. Das Komfortzimmer hat aufgrund von Größe und Ausstattung seinen Namen verdient. Das Abendessen im Panorama Restaurant war nach einer Woche Rundreise durch das polnische Schlesien vom Ambiente, Service und Qualität des Essens eine Wohltat....


  • Claus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekte Lage trifft auf perfekten Service”

    Zwei Nächte verbrachten wir im sehr gepflegten Berghotel Bastei und wohnten in einem großen Eckzimmer mit Blick in die Schlucht. Die Anfahrt war gewöhnungsbedürftig, da die gesperrte Straße (für Hotelgäste ist die Anfahrt erlaubt) von hunderten Besuchern bevölkert war, alle auf dem Weg zum Aussichtspunkt...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wander-Wochenende”

    Sehr angenehmer Aufenthalt! Die Lage ist wirklich toll. Gutes Frühstück, aufmerksames Personal in allen Bereichen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderung”

    schöne Umgebung, wunderbare Wanderwege und Aussicht. Das Hotel ist teils etwas desolat, Wellnessbereich aber sehr schön. Essen war gut, das Personal generell so unfreundlich, dass man nicht wieder kommen möchte.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher 3* anstatt wie angegebene 4”

    Bis auf die kleinen Doppelzimmer und das für ein 4* Hotel der Boden auf dem Terrassen überhaupt nicht geht und dann noch für Bademantel und Saunabenutzung extra kassiert wird, ganz nett.


  • Juan Carlos Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Juan Carlos Miguelez Lopez”

    Schöner Aufenthalt , tolle Landschaft, Hotel war sehr ordentlich geführt, würde nochmal hinfahren, Dresden hatte sehr schöne sehenswürdigkeiten


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft”

    schönes Hotel an traumhaftem Ort, das Beste - man hat den Ort am Abend für sich alleineschönes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Persolna


  • Andy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandern mit Massagen”

    Die Lage ist einfach nur Perfekt direkt an der Felsenburg, aber was ich viel schöner fand waren die freundlichen Mitarbeiter und das schöne Ambiente. Klar gibts hier und da auch kleine Mängel wie z.B. das teilweise schlechte Wlan oder der falsch angebrachte Make-Up Spiegel etc. aber trotzdem ein sehr...


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende im Berghotel”

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Das Team vom Hotel kann man nur loben. Das Zimmer war ohne Mängel und in einem sehr guten Zustand. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert und der Preis stimmt auch. Fazit, wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Schönes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer und Bad sehr sauber. Auch die tägliche Reinigung war nicht zu beanstanden. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und es fehlte an nichts. Das Essen im Panoramarestaurant (wir hatten ein Arrangement) sehr schmackhaft und die Portionen reichlich....