Bewertungen für Berghotel Baad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entpannter Skiurlaub im Kleinwasertal”

    Ideal für einen kurzen Familienurlaub ohne besondere Ansprüche. Stimmung im Speisesaal war immer super.Personal hat mit den wenigen Mitteln immer eine gutes Essen gezaubert.Hat spass gemacht ...


  • Jürgen Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr schlecht”

    Ich war sehr enttäuscht von diesem "Hotel", eher eine Jugendherberge im CVJM Style. Das Essen war leider erbärmlich, die Küche hat die einfachsten Sachen verhauen, sodass es keinem unserer Gruppe geschmeckt hat. Auch die Zimmer waren nicht gerade sauber. In einem Zimmer fand man sogar noch alte Bierflaschen....


  • Sascha Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schlechtes Hotel”

    Ich finde, dass das Hotel in einer kleinen aber schönen Stadt liegt. Durch die Anbindung an den Walserbus, kommt man schnell und bequem zu den Skigebieten. Der allgemeine Zustand des Hotels war okay, aber nicht der Beste. Wir haben noch Alkohol Flaschen von den Gästen vor uns gefunden. Ich habe mit 4...


  • Tanja Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder nur zu empfehlen super nett”

    War ein klasse Urlaub, gerne wieder. Sehr freundlicher Umgang mit den Urlaubern, kann man nur empfehlen. Preis / Leistung stimmt hier. Verkehrsanbindung ist wunderbar, Landschaft gigantisch. Alles in allem sehr familienfreundliche Region.

  • 1