Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Alpina am Pizol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein”

    Schlicht und einfach.....gute Wandermöglichkeite.Unkombliziertes, freundliches Personal.Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.


  • Gabi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung und Aktivität verbinden”

    Den Berg hinauf fahren und den Alltag hinter mir lassen... mit Hilfe des Hotels Alpina ist es gelungen mir einige erholsame Tage zu verschaffen.


  • Daniel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein und fein”

    Für einen kurzen Skiurlaub optimal, klein, fein und freundlich; mehr braucht es nicht. Wir kommen wieder, früher oder später


  • ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super toll”

    Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben, es entsprach unseren Ansprüchen vollumpfänglich.


  • Daniel Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Hotel an idealer Lage”

    Sehr schönes Berghotel direkt an der Piste. Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Marc Couchoud Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Berghotel”

    Einfaches, gemütliches Berghotel mit freundlicher Bedienung und hilfsbereiter Gastgeberfamilie. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (Gondelbahn und Sessellift neben dem Hotel). Wunderschöne Terrasse!


  • Patrick Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbares Hotel”

    Wunderbares Haus, sympatisches Personal. Hotel direkt an der Skipiste. Ein Aufenthaltsraum für die Kinder wäre super. Alle Wünsche wurden uns erfüllt (Nachtessen in Etappen war möglich, weil zwischendurch die Kinder ins Bett gebracht werden mussten).Das Familienzimmer ist eher klein, es ist kein Tisch...


  • Nicola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kompetent - empathisch -proffessionell & schön”

    Super Service - sehr kompetente Beratung und Unterstützung unseres betrieblichen Sportanlasses. Uns wurde eine hervorragende Offerte gemacht und man ging sehr professionell auf unsere Bedürfnisse ein. Wir danken dem ganzen Team der Administration, der Hotelleitung und dem Service für ihre tolle Arbeit...


  • Gerhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schon fast Stammkunden”

    Wir sind eine Gruppe von ca. 30 Perseonen, wo schon zum dritten Mal Gäste in diesem Hotel sein durften. Wir benützten vom Massenlager bis zu Doppelzimmern die ganze Palette des Hotels und waren immer zufrieden.Das Nachtessen und das Frühstück waren immer reichlich und von besonderer Vielfalt. Rühreier...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Berghotel Alpina: Das Wunderhaus am Pizol!”

    Das Berghotel Alpina überzeugt mit seiner Gastfreundlichkeit, dem wunderbaren Essen (frischer Salat mitten im Winter), dem Service und der freundlichen Bedienung – eine wahre Perle mitten in einem super Skigebiet. Ein Ort, den man so schnell nicht vergisst und sehr gerne weiterempfiehlt! Nach nur 2 Tagen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Alpina am Pizol