Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghofstüble Obermarchtal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön gelegen in der schwäbischen alb”

    Gute Lage sehr nah am Kloster gelegen mit umliegenden Wander und Fahrradwegen nahe der Donau die hier noch sehr beschaulich ist


  • Margit Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Haus”

    Wir sind für 2 Nächte hier angereist, weil wir Karten für ein Konzert hatten.Wir wurden, obwohl es sehr früh am Morgen (8.15 Uhr) war, freundlich empfangen.Unser Zimmer Nr. 3 war groß und nett eingerichtet, Tageslichtbad, sauber. 2 Flaschen Mineralwasser standen gratis parat und wurden am nächsten...


  • Uwe Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber nett”

    Das Berghofstüble liegt verkehrsgünstig nahe der Bundesstraße und ist mit dem kleinen Biergarten recht familienfreundlich und als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet.


  • Dennis Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Pension in ruhiger Lage”

    Ich bin mit einem Freund eine Woche zum Motorradfahren im Berghofstüble gewesen.Es liegt ein wenig außerhalb dafür aber relativ ruhig.Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, lediglich das kleine Bad (Zimmer 12) hat mich ein wenig gestört.Der Wirt und seine Familie sind freundlich und sehr kulant...


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschende Freundlichkeit”

    Hotel sieht von der Vorderseite etwas heruntergekommen aus,wird aber durch die neuen Anbauten und Hof auf der Rückseite wieder aufgehoben


  • Caren Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir hatten eine angenehme Nacht im Berghöfstüble, nur leider hatte es nichts mit Romantik zu tun, wie es bei MyDays beschrieben war. Leider haben wir auch kein Begrüßungsgetränk bekommen. Zimmer sauber, Frühstück gutes Mittelmaß, für die Durchreise war es in Ordnung.


  • Jasmin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gemütliches Ambiente mit tollem Service”

    Sehr ruhig gelegenes Haus mit sehr viel Gastfreundlichkeit, auch gegenüber Kindern.Sehr hilfsbereites Personal,jederzeit Ansprechpartner vor Ort.Leckeres Essen und viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.Sehr sauberes Haus,nichts zu bemängeln.Jederzeit zu empfehlen um ein mal dem Alltag zu...


  • Andrea Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub”

    Unter einem Romantikhotel stelle ich mir leider etwas anderes vor. Für die romantische Stimmung ist man selbst verantwortlich. Zudem handelt sich beim Berghofstüble eher um eine Pension mit Restaurant. Letzteres hatte bei unserem Aufenthalt geschlossen und wir sind stattdessen in das Schwesterrestaurant...


  • Wolfgang Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum schönes, ländliches Hotel”

    Wirklich viel über das Angebot kann ich nicht sagen, da wir nur zwei Nächte dort waren und das Hotel fast ausschließlich zum schlafen genutzt haben. Sehr gut gefallen hat uns, dass der Inhaber hier noch selbst am Tresen steht und sich um seine Gäste kümmert. So kommt eine familiäre Atmosphäre auf. Auch...


  • Anna & Steffen Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, alles perfekt”

    Wir waren hier bei einem Romantischen Wochenende . Es war alles super und wir waren absolut zufrieden . Schön ruhig gelegen , sodass mann toll abschalten kann .

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghofstüble Obermarchtal