Bewertungen für Berghaus Neuastenberg

• Dietmar Alter 56-60
    Dezember 2013

„Wir werden wieder kommen”

Wir wollten ein paar Tage Ruhe, und die hatten wir. Inhaber und Personal gingen gut auf die Gäste ein. Empfehlungen für die verregneten Tage wurden ausgesprochen und erklärt. Das Hotel besticht durch die familiäre und liebevolle Einrichtung sowie der unkomplizierte Umgang mit den Gästen.Chef der selber...

• Sandra Alter 36-40
    November 2013

„Wohlfühlen”

Gerne wieder. Super freundliches Betreiber Ehepaar. Allerdings war das Zimmer sehr kalt bei der Anreise und die Dusche müsste dringend saniert werden. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt. Werden bestimmt nochmal dort ein Wochenende verbringen.

• Martin Alter 56-60
    November 2013

„Urlaub im Wohlfühlhotel”

Sehr nettes und zuvorkommendes Betreiberehepaar. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr gute Küche.Wanderwege direkt vorm Haus.

• Eckhard Alter 51-55
    Juli 2013

„Kann man buchen”

Gesamteindruck gut, Athmosphäre stimmig, Frühstück ok, warme Speisen sehr gut, WLAN mies, Fernsehen ohne private Sender

• Sonja Alter 26-30
    Februar 2013

„Sehr schönes familiäres Hotel”

Sehr schönes familiäres Hotel. Ideal gelegen für Wanderungen und Wintersport. Die Zimmer sind sauber, groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war im Preis inklusive. Wifi ist im Hotel kostenlos. Das Hotel wurde von Familien, wie auch Pärchen und Freunden besucht

• Elisabeth Alter 56-60
    Januar 2013

„Nettes Wochenenddomiziel, warme Socken empfohlen”

Wir waren als Paar dort zum Skiwochenende, das Haus machte einen sehr netten Eindruck, das DZ mit Balkon war geräumig, leider war der Fernseher fest an der oberen Wand befestigt und somit nur eingeschränkt nutzbar. Das Bad war sehr klein und könnte eine Renovierung vertragen (gerissene Kacheln, abgespungener...

• Christof Alter 36-40
    August 2011

„Wohlfühl- und Verwöhnurlaub vom Allerfeinsten”

Wir haben vier wundervolle Wandertage im Berghaus Neuastenberg verbracht. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. So stellt man sich einen entspannten Urlaub vor. Ideal fand ich die Idee des Wandershuttle, so kann man sich an einen bestimmten Punkt des Rothaarsteigs, o.ä. fahren lassen und zum...