Schlecht

Bewertungen für Berggasthof zur Glocke

• Frauke Alter 56-60

„Familienfreundlich”

Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt , und gut erholt.ich danke vorallem der wirtin sie ist sehr menschlich und sozial eingestellt .finde ich eine menschliche eigenschaft die gut ist.man hat sich in der Familie sehr wohl gefühlt .

• Anke Alter 46-50
    Oktober 2015

„Top für Wandern, Radfahren, Erholung im Sauerland”

Dieser Gasthof ist EIN ABSOLUTES MUSS, wenn man im Sauerland / am Rothaarsteig / am Kahlen Asten wandern möchte. Unser Zimmer war sehr schön, sehr groß, sehr modern, mit Regendusche. Man kann wohl aber zwischen versch. Kategorien wählen (einfach bis stylish-gehoben), wie wir hörten. Das Frühstück ist...

• Felix Alter 31-35

„Super Wanderquartier”

Tolles Wanderquartier mit super Wegen direkt vor der Haustür. Aufstehen, frühstücken und loswandern! Gerne wieder.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    August 2015

„Super Gasthof mit familiären Touch zum Ausspannen”

Zimmer geräumig und gut und Verpflegung (Halbpension [3-Gänge-Menü] (das notfalls dazu gebucht werden kann)) ausgezeichnet. Gastwirt freundlich und nett, hilfsbereit. Haus im sauerländischen Stil.

• Albert Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein Paradies im Sauerland für Jung und Alt”

In einer Landschaftlich sehr schönen und ruhigen Umgebung, fanden wir bei sehr netten Wirtsleuten (das Essen war sehr Gut und Reichhaltig) einige Tage der Entspannung und Erholung. Selbst die Abende mit der Dorfjugend waren entspannen und Lustig.Wir kommen auf jeden Fall wieder, und möchten uns auf diesem...

• Peer Alter 36-40
    Mai 2011

„Echter Geheimtip im Sauerland”

Das Hotel verfügt über einige Ferienwohnungen, komfortable Zimmer mit Balkon und auch recht einfache Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche, WC und Balkon gebucht.

• Ulrich Alter 61-65
    September 2010

„Übernachtung am Rothaarsteig”

Als Wanderer auf dem Rothaarsteig eine ruhige und optimale Übernachtungsmöglichkeit nach dem quirligen Winterberg und Kahlen Asten. Fast familieäre Atmosphäre.

• Marion Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr netter Gasthof”

ein netter Gasthof in sehr ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe zum Rothaarsteig.Die Zimmer und Ferienwohnungen sind erst kürzlich geschmackvoll renoviert worden. 4 Doppelzimmer im Stammhaus (mit Dusche und WC auf der Etage) sind noch nicht renoviert und im Preis entsprechend günstiger, aber für Wanderer,...

• Jasmin Alter 19-25
    Dezember 2007

„Sehr schönes Hotel, empfehlenswert”

Das Hotel hat glaub ich 5-7 Zimmer. Sehr schön. Zimmer sehr groß mit großen Balkon. Wir hatten HP war sehr viel zu Essen morgens da. Abends gab es dann was es auf der Tageskarte stand, Reichlich, konnte nicht mehr essen. :-)