Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Willy Merkl Haus

• Philipp Alter 26-30
    Oktober 2015

„Wortkarg, aber hilfreich & grandiose Aussicht”

Ich war für genau eine Nacht dort. Das Hotel ist von der Bushaltestelle in zwei Minute zu Fuß erreichbar. Nach Checkout gab mir der Hotelier sogar noch eine Kurkarte, mit der ich kostenlos den Bus nutzen konnte.

• Matthias Alter 56-60

„In die Jahre gekommen”

Schöne ruhige Lage, aber Einrichtung und Personal nicht mehr ganz frisch... Frühstücksbuffet wurde erst zur Öffnungszeit geöffnet, kein Kaffee vorher. Maulerei bei Bezahlung mit Kreditkarte.Essen war in Ordnung

• NorbertH Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ausgangspunkt für Wanderer”

Ein kleiner Bergasthof mitten am See mit einem herrlichen Blick in die Berge.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.Personal freundlich und hilfsbereit. Grosse Sonnenterrase.Essen gut und reichlich.

• Christiane Alter 61-65
    September 2014

„Eine Woche wie man es sich wünscht!”

Wir waren für 1 Woche Gast des Hauses und sind des Lobes voll. Hier kann man im positiven Sinne die Erfahrung machen was es heißt - "das Auge ist mit". Das Essen war geschmacklich sehr gut, sehr Abwechslungsreich und selbst von einem Sternekoch kaum zu toppen. Wir haben uns jeden Tag schon nach dem Frühstück...

• Josef Alter 56-60
    Juli 2014

„Idealer Ausgangspunkt zum wandern ”

Freundlicher Service und am Abend ein super Essen. Zimmer gemütlich und Sonnenterrasse mit Seeblick .Immer wieder. Wir waren eine Woche im Juli

• Hans-Peter Alter 56-60
    Juli 2014

„einfach aber gut ”

Preis - Leistung in Ordnung.Personal nett.Auch Wünsche kein Problem. Essen super. Der ideale Ort zum entspannen und Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen

April 2014

„Gasthof mit allem was man braucht!”

Gasthof ist die richtige Bezeichnung. Wer etwas Besseres möchte muss auch mehr bezahlen. Hier ist alles da was man braucht. Nicht mehr alles ganz neu aber vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Etagentoilette kann schon vorkommen. Je nach Zimmer. Frühstück war gut und ausreichend....

• Andrea Alter 41-45
    Februar 2014

„Urlaub wie er sein sollte”

Ein schönes, kleines Hotel in einer herrlichen Landschaft. Jeder unserer Extra-Wünsche (extra Bettwäsche für unseren Sohn, Geburtstagskuchen und -kerzen für meinen Mann, einen Schlitten, Handtücher für einen Schwimmbadbesuch) wurde erfüllt. Die Freundlichkeit des Personals ist wohl nur durch die Fähigkeiten...

• Walter Alter 41-45
    Juli 2013

„Dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage”

Ich hatte dieses Hotel für eine Nacht gebucht (als Vierbettzimmer).Es war für mich kein Vierbettzimmer sondern ein Doppelzimmer mit einer Schlafcouch, wo meine beiden Kinder, 16 - und 14 Jahren und das noch für einen stolzen Preis von 184,75 Euro inklusive Frühstück.

• Manuela Alter 36-40
    April 2013

„Nach Ostern - totale Ruhe”

Will man Ski fahren, ist man hier richtig. Allerdings ist es in der Nachsaison, d.h. nach Ostern, sehr ruhig, was für uns aber vorteilhaft war. Die dadurch entstandene individuelle Betreuung war gut. Wir hatten ein hübsches Zimmer und das Personal ist sehr nett. In der Umgebung war es sehr ruhig, sodass...

Hotels in der Nähe von Berggasthof Willy Merkl Haus