Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Uga Alp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel! Netter geht´s nicht”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Das Personal ist super nett und das Essen könnte nicht besser sein. Am Mittag ist die Hütte immer rappel voll, es muss sich also schon rumgesprochen haben, dass man dort sehr gutes Essen bekommt. Der Wellnesbereich ist sehr schön und man hat nach dem Tag auf der...


  • Nicolas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Hotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Piste. Das sympathische Team an der Bar sowie im ganzen Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen. Alles ist im einem top Zustand. Das Personal ist freundlich und zu jeder Zeit voll hilfsbereit. Die Zimmer sowie die Wellness Anlagen sind durchgehend im einem klasse Zusamd...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir verbrachten unsere Vereins-Skifreizeit mit einer Gruppe von 34 Leuten im Alter von 20 bis über 60 Jahren auf der Uga-Alp und waren begeistert. Wir hatten 4 Elferzimmer, die waren top, sehr sauber, getrenntes Bad und WC in jedem Zimmer. Essen war sehr gut und vor allem das Personal war sehr hilfsbereit...


  • Robin Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Der geilste Snowboard-Urlaub ever”

    Das hotel und das ganze Team sind ein Traum ich kann das gar nicht in Worte fassen. Es gibt eine Sauna vom feinsten. Das essen ist auch megaaa gut.Aber das aller geilste an der uga alp war die bar das ganze bar Team war spo sympathisch und nett mann kann es sich gar nicht vorstellen super Leute super...


  • Thoma Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Wanderdomizil, auch mit Kindern”

    Dies war unser erster Wanderurlaub mit unseren Neffen (Zwillinge 10J, und 7J.). Als Bergwanderer, der normalerweise auf DAV-Hütten in den Bergen nächtigt, kann man das Uga-Alp Hotel schon als luxuriös bezeichnen. Die Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren hervorragend. Ich möchte jedoch...


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus pur auf 1800 Meter und trotzdem Hüttenflair”

    Wir waren als Gruppe zum Wandern und Spass haben übers Wochenende auf der Uga Alp. Das machen wir seit langem jedes Jahr und haben so ein paar vergleichsmöglichkeiten.Ich kann natürlich nicht sagen wie es im Winter ist und welches Personal dort arbeitet, im Sommer ist es absolut top und professionell....


  • Anne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen - sehr freundlich und komfortabe”

    Wir haben als achtköpfige Kollegengruppe in einem komfortablen und geräumigen 11-Bett-Zimmer (über zwei Etagen verteilt) zum zweiten Mal vier Tage auf der Uga-Alp verbracht.Die Freundlichkeit von Chef und Personal sind etwas ganz Besonderes, das Essen geschmacklich und vom Anrichten her sehr gut, sei...


  • Nina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super!”

    wir waren als Gruppe da (14.-16.2.2014) und haben uns suuuuper wohlgefühlt - dank des überaus freundlichen und hilfsbereiten Personals, eines seeeehr netten Chefs, der für alles ein Ohr und immer ein Lächeln hatte! Wie hier jemand das Personal als unfreundlich bewerten kann, kann ich überhaupt nicht...


  • Joachim Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles prima”

    Das Haus hat uns sehr gefallen, die Zimmer sind für Schihüttenverhältnisse üppig, Bad und Toilette sind getrennt, sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre am Abend war sehr angenehm und gemütlich, die Lage ist super, direkt am Lift - jederzeit wieder!


  • Sandra Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es besteht dringend Änderungsbedarf beim Personal”

    Wir waren eine Gruppe mit 12 Frauen. Bereits beim Bezug des Zimmers waren wir enttäuscht als dieses nicht mit so vielen Betten ausgestattet war als wir gebucht hatten. Grenzwertig fand ich auch für 12 Personen ein Badezimmer und ein WC vorgefunden zu haben. Die Lage der Hütte sowie das Essen waren top.Überhaupt...