Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Sennhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotellage mit renovierungsbedürftigen Zimmern”

    4 Sterne und ein "eher gut" vergebe ich für die Sennhütte!Der Rezeptionsbereich, der gleichzeitig Frühstücksbereich ist, ist sehr modern, hell und freundlich.Der Gaststättenbereich ist urig und gemütlich.Die Zimmer sind sauber, aber es besteht Modernisierungsbedarf. Die Möbel sind aus den 80ern und,...


  • Natalie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mangel an Freundlichkeit”

    Wir waren aufgrund einer Geburtstagsfeier oben. Da ich wegen der Wetterlage und privater Organisation erst einen Tag vorher ein Zimmer reservieren konnte, wollte ich so wenig Umstände wie möglich machen (schließlich war eigentlich noch Betriebsurlaub) und habe deswegen nur ein Doppelzimmer für mich und...


  • Christoph Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes 3 Sterne Hotel”

    Wunderbar zum realaxen, Frühstück sehr gut mit selbstgemachten Marmeladen und bei Halbpension abend 3 Gänge, wovon der Hauptgang von 2 Gerichten gewählt werden kann. Küche macht um 20.00 Uhr zu, aber wenn man gleich um 18.00 Uhr essen geht ist das völlig realaxt !


  • Heiner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Gasthof in perfekter Lage”

    Wir haben hier wegen der zentralen Lage gebucht. Der Kreuzberg und die Wasserkuppe waren gut zu erreichen. Wanderungen im schwarzen Moor oder um den Gangolfsberg waren toll - wir hatten natürlich auch bestes Wetter während unserer Tage in Fladungen. Das leckere Essen und ein zwei Bierchen abends in...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in der Rhön”

    Sehr schönes Hotel mir schönen Zimmern.Trotz Straße sehr ruhig.Gutes FrühstückIn der Nähe das schwarze Moor und viele Wanderwege


  • Jan Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend”

    Unser Zimmer war ungemütlich, ohne Sitzmöglichkeiten, mit veralteter Ausstattung, Gitter vor den Fenstern, zwei Einzelbetten anstatt ein Doppelbett, dunkel, mit Hofblick - einfach schrecklich. Das man als Hotelbetreiber solche Zimmer noch für viel Geld vermietet, ist eine Frechhheit. Personal zudem unmotiviert...


  • Dieter Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlichkeit? Fehlanzeige”

    Positiv : Zimmerservice und Preis / Leistungsverhältnis der ZimmerDer Rest.... Keine Interesse am Kunden - einfach schwach


  • Veronika Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine wirkliche Enttäuschung trotz guter Absprache”

    Veronika & GruppeIch möchte unseren Aufenthalt in der Sennhütte als Leiterin der Gruppe gesamtheitlich bewerten.Das Haus wurde von mir als Ortskundige gewählt, weil es sich in exponierter Lage befindet und die Kapazität unserer Gruppe aufnehmen konnte. Darüberhinaus kenne ich es als gebürtige Fränkin,...


  • Ulla Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir waren sehr enttäuscht”

    Die Lage des Hotels ist einmalig. Leider sind die Wirtsleute sehr unflexibel, arrogant und unfreundlich. Wir waren für ein Wochenende mit einer größeren Gruppe (31 Erw. + 12 Kinder) angemeldet. Leider waren wir keine Hausgäste sondern ??? Das Wetter war schön, der Biergarten geöffnet, die Halbpension...


  • Matthias Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gefreut und etwas enttäuscht!”

    Die Zimmer waren erst um 15 h beziehbar, kein Problem dachten wir, da essen wir vorher im Restaurant. Leider gab es Probleme die auf der Karte für 4,80 € aufgeführte Suppe zu bestellen. Wäre Teil vom Menu u. könne nicht gesondert bestellt werden. Erst nach längerer Diskussion bekam ich meine Suppe....