Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Bayernturm

• Carola Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schöne Tage”

Sehr liebevoll und geschmackvoll renoviertes älteres Hotel. Die Küche ist phantastisch, selten so gut und üppig gegessen. Das Besitzer Ehepaar und das Servicepersonal sind sehr nett und zuvorkommend. Sicher nicht unser letzter Aufenthalt

• Erwin Alter 61-65
    Juni 2014

„Urlaub”

wir waren zum 5 mal in bad königshofen im hotel ebner und waren immer sehr zufrieden.wir kommen wieder im jahr 2015.der biegarten ist wunderbar

• Helga Alter 61-65
    Mai 2014

„Ruhige und entspannte Tage im schönen Franken”

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Außerdem ist der Gasthof sehr Hunde freundlich und die Zimmersind so angelegt, dass man jeder Zeit mit dem Hund auf die Wiese gehen kann.Eine Empfehlung an alle, die ruhige und entspannte Tage verbringen wollen.

• Günter Alter 66-70
    April 2012

„Wanderurlaub”

Es wurde ein Hotel für die Thüringenwanderung des MDR gesucht. In Thüringen waren alle Hotels belegt, also mußten wir einige Anfahrtkilometer in Kauf nehmen. Die Größe des Berggasthofs resultiert aus dem nahen Bayernturm von dem aus die Bayern zu früheren Zeiten gefahrlos Gruseln lernen konnten. Heute...

Hotels in der Nähe von Berggasthof Bayernturm