Schlecht

Bewertungen für Berggasthaus Weingarten

• Manfred und Carmen Alter 56-60

„Wunderschöner Urlaub auf einem Sonnenplateau”

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick über Ruhpolding. Da wir Anfang September da waren konnten wir beim Abendessen draußen diesen herrlichen Anblick genießen.

• Cindy Alter 31-35
    Februar 2016

„Jederzeit wieder.”

Essen Super und die Wirtsleute sehr freundlich. Vorallem ist es dort sehr Kinderfreundlich und der Blick im Sommer oder Winter über Ruhpolding ist eine Wucht.

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel zum Entspannen”

Tolle ruhige Lage, leckeres Essen, nette Wirtsleute.Super Aussicht auf Ruhpolding.Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Stefan Alter 36-40
    Dezember 2015

„Vorsicht bei der Buchung, Stornogebühren beachten!”

Da wir im Haupt Skifahren wollten was leider nicht möglich war, haben wir überlegt ob wir Stonieren sollten und haben diese Option angefragt. Das das zu dieser Jahreszeit nicht kostenfrei ist auch klar! Aber ich denke hier kann Mann etwas toleranter sein:Storno kosten: 80 % des vollen Betrages, also...

• Ilona & Bernd Alter 51-55
    Mai 2015

„Natur pur.....!”

Unterkunft außerhalb, ca. 2 km vom Ortskern entfernt, daher sehr ruhig gelegen mit sagenhaftem Blick auf Ruhpolding. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Natur pur......!

• Ute Alter 51-55
    März 2015

„Gerne wieder!”

Sehr gute Unterkunft. Freundliche Gastgeber. Nette Athmosphäre. Tolle Lage mit Blick auf den Ort und absolute Ruhe in der Wohnung.

• Barbara Alter 61-65
    Januar 2015

„Wunderschöner Urlaubsort im Winter”

Wenn es Schnee gehabt hätte, wäre es der perfekte Urlaub gewesen. Wir wollten eigentlich Langlaufen, deshalb hatten wir uns auf die Loipen gefreut. Aber was nicht ist, ist halt nicht.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2014

„Wunderbar.....”

Wir haben uns sehr gefreut, ausgerechnet in diesem schönen und angenehmen Haus noch eine Unterkunft bekommen zu haben. Es waren tolle Tage im Weingarten.

• Lutz & Carola & Malte Alter 41-45
    Juli 2014

„Zum Erholen ideal”

Ein wunderschön gelegener Berggasthof mit einer sehr leckeren Küche. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen...

Juni 2014

„Erholung pur!”

Da wir am Montag angereist sind,gab es beim Checkin etwas Probleme,weil dieser Gasthof Montag Ruhetag hat und wir erst gegen 18:00 Uhr einchecken konnten. Fand ich etwas spät.