Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belle Epoque Hotel Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrik Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Altehrwürdiges Hotel”

    Das Hotel hat viel Charme und überzeugt uns beim Preis/Leistungsaspekt. Zudem hat das Essen 5* Qualität, welches in einem sehr schönen Saal serviert wird. Die Kinder - wie auch wir - kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Belle Epoche war einmal”

    Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten erlebt. Wäre ein schönes Hotel, dass jedoch wieder mal etwas renoviert werden sollte. Am Empfang wurden wir freundlich empfangen und unsere Fragen konnten beantwortet werden. Das Mobiliar im Zimmer war älter und war von der Sauberkeit ganz passabel; im Zimmer...


  • Samuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis / Leistung... Top”

    Fand es schade, dass der Service die deutsche Sprache nicht verstand sowie auf Englisch kommunizieren mussten.Es Kann nicht sein, wenn man in einem Schweizer Hotel nicht einmal CHÄS (Käse) versteht....


  • Susanne Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ist es nur der Franken oder der Euro”

    Das Hotel eignet sich wohl nur für Ausländer, als normale Schweizer waren wir fehl am Platz.Teils kann das Servierpersonal kein Wort deutsch. Sie waren zwar freundlich aber n u r in englisch. Die Räumlichkeiten des alten Hotels sind wunderschön, auch sehr schön dekoriert, aber die Dekorationen in der...


  • Oskar Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Belle Epoque Hotel Victoria”

    Sehr gestört hat der sehr unfreundliche Chef an der Rezeption.Auf anregende Reklamation wurde vor Ort und auch per Post nicht reagiert.


  • Erika Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Idylle, Ruhe und toller Service”

    Wir möchten dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Tolle familiäre Atmosphäre und ein bezaubernder sowie ruhiger und idyllischer Ort. Die Silvestergala ist gigantisch!!


  • Harald Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Überfordertes Personal”

    Ein eigentliches Juwel in den Schweizer Alpen. Das Hotel sprüht eigentlich viel Charme aus, es wirkt aber alles ein wenig old Fashion. Die Teppiche in den Gängen sind schmuddelig und die Böden sehr uneben. Das Essen war gut bis sehr gut, aber was sich da jeweils am Abend im Service abspielte (x Mal wurden...


  • Mirjam Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr hübsche Zimmer in zentral gelegenem Hotel”

    Das Hotel hat Stil und ist zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr hübsch. Der Esssaal gross und zweckmässig. Das Essen war gut.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tagen oder Entspannen am Rande der Natur”

    Die tolle Landschaft überzeugt sofort - vom Balkon aus genießt man die Sicht auf die nahegelegenen Berge, Spaziergänge & Mountainbike-Touren locken einen ins Freie.Das Hotel ist sehr klassisch gehalten - ganz bewusst, da es ein historisches Gebäude ist, das den Charme einer früheren Epoche aufrechterhalten...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nostalgischer Charme in persönlicher Atmosphäre”

    der Einrichtungs-Mix aus nostalgischer Eleganz mit Lüstern, Parkett und Rosenschmuck im Speisesaal und Bauern-Romantik der Zimmer gefiel uns sehr gut; auch die Idee der Belle Epoque Woche (haben nur den Einstiegs-Sonntag erlebt) sehr reizvoll, eine Art nostalgischer Karneval. Das Essen super, abwechslungsreich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Belle Epoque Hotel Victoria