Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Mallorca-Trip ohne Luxus
4,8 / 6
Eckdaten: Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, sehr sauber und tägliche Reinigung (unheimlich nettes Personal), Halbpension sehr hostelartig aber ok - in Hafennähe gibt es dafür viele spanische Restaurants zu fairen Preisen, WIFI vorhanden, Gästestruktur sehr gemischt - viele Gruppen
Ende September mit 25-30°C sehr angenehm
Beim Hotel nicht vom Äußeren abschrecken lassen (sieht sehr nach Hostel aus)
Super Hotel!
Das Hotel liegt direkt am Hafen und nur 2 minuten von der stadt entfernt.. Super schöne zimmer ubd eine gute ausstattung . Alles ist sehr sehr sauber. Das essen ist auch klasse!
Nächstes jahr sehr gerne wieder!
Im Hotel wird man sehr freundlich von dem Personal empfangen. Das Fruehstuecksbuffett ist reichhaltig. An der Rezeption erhaelt man tolle Tipps fuer Ausfluege oder alles was das Herz begehrt. Super Service!!!
Das Gebaeude ist sehr gepflegt. Die ruhige Lage ist auch sehr schoen, was allerdings ein bisschen nervt, ist das bei "all-inclusive" Buchern keine Selbstbedienung bei den Getraenken moeglich ist.
ein sehr saubers, freundliches und ruhiges Hotel. am schoensten war die inclusion mit einer Gruppe von Menschen mit beeintraechtigungen, danke und immer wieder gerne auf ein neues.
Ich war vorallem mit der freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonakls sehr angenhm überrascht. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war hervorragend.
Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Zimmer genau mein Geschmack, Schlicht und zweckmäßig. Das Personal sehr freundlich. Würde ich immer wieder buchen.