Schöne Lage mitten der Haupstadt. Einkaufsmöglichkeiten optimal, Ausflüge werden überall angeboten, Zimmer sind sauber, Essen könnte abwechslungsreicher sein, Personal sehr freundlich. Im allen, kleines Hotel zum wohlfühlen.
Das Hotel selbst ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer selbst. Insgesamt aber sehr sauber, aber mit Abnutzungserscheinungen (speziell Türen oder eigentlich katastrophale Silikonfugen im Bad) . Für afrikanische Verhältnisse aber gut. Schöne Anlage mit hoteleigenem Strand, guter Zimmerservice, abwechslungsreiche Gastronomie, gute Angebote für Ausflüge, soweit, so gut.
Leider Aufpreis allerdings für (für uns normale) Standards - WLAN innerhalb Zimmer und Anlage - 5 Euro/Tag - aber mit…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Bella Vista
6 / 6
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel,allerdings haben wir keine hohen Ansprüche, für 3 1/2 Sterne ist das Hotel zu empfehlen. Zimmer waren sauber ,essen war gut ,das Personal sehr nett.Kleine Anlage ,es ist alles in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr City nah,wir würden das Hotel wieder Buchen...B.Selke
Wir hatten alles was wir wollten, Pool und Strand in einem und wir fühlten uns sehr wohl wie immer. Freundlichkeit vom Personal....top. An uns hat es nicht gefehlt.
Für uns das optimale Hotel. Es ist nicht so groß, sondern überschaubar. Man hat die Möglichkeit, am Strand zu schnorcheln und Fische zu sehen.
Es liegt im Zentrum und zum Flughafen ist es nicht zu weit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schlechte Auswahl wenn man das hotel bucht
2 / 6
Hallo
Zuerst möchte ich mal sagen zu dem Hotel , es gab kein Begrüßungsgetränk . Anstatt einen Doppelbett hatte wir zwei Einzelbetten. Ich habe ein hotel all inklusive gebucht und es war nicht alles inklusive. Und auch nicht zu jeder Zeit. Das italienische Restaurant war selber zu bezahlen und die andere Bar am Strand war auch selbst zu bezahlen. Es gab erst ab 11 Uhr was normales zu trinken , und das auch nicht überall nur an gewissen Stellen. Poolbar sperrte um 11 auf und war um 18 Uhr wieder zu und alle…
Nach der Empfehlung einer guten Bekannte, die schon einige Male dieses Hotel besucht hatte, buchte ich eine Woche im Bella Vista Resort.
Nach meiner Ankunft im Hotel war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Checkin sehr angetan.
Mein gebuchtes Zimmer war goß, hell, sehr gepflegt und sauber.
Außerdem beglückte mich eine wunderbare Aussicht auf das Meer und der angrenzenden Marina.
Da ich nach dem anstrengenden Tag wirklich einen großen Hunger verspürte, besuchte ich am Abend das Mainrestaurant.
Zu meiner…