Im großen und ganzen entspricht das Hotel der Beschreibung. Bis auf die extrem vielen polnischen Gäste, die sich unmöglich niveaulos verhalten hatten. Wo die Russen mitterweile Ägypten als Reiseziel meiden, scheinen die Polen das Land für sich entdeckt zu haben, LEIDER.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschoene Aussenanlage und Zimmer.
Auf der Strasse rund ums Hotel wird man oft von Strassenhaendlern angesprochen.
Schönes Hotel im Zentrum! Aber ist eher für die Familie oder ältere Leute geeignet. Essen war gut, grosser Auswahl, Lage perfekt, 15 min zu Füß zur Hurgada Marina.
Es ist ein kleines in die Jahre gekommen hotel welches aber sehr freundlich und kompetent geführt wird. Die Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Ein großes Dankeschön
Es ist hier angenehm , ruhig gelegenes Zimmer.Alles sauber. Sehr guter Servis. Reichlich Essen. Super nettes Personal . Man fùhlt sich aufgehoben. Gute Animation. Hurghada Stadt ist schmutzig. Das Meer ist ein Traum . Komme wieder.
Es ist sehr schön hier,essen schmeckt gut und genug Auswahl!Alle sehr freundlich und hilfsbereit!Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!Sehr zu empfehlen,vielen Dank auch an das Animationsteam tolle Arbeit die ihr leistet!Bis bald
Wir hatten uns kurzfristig zu diesen Urlaub entschieden und hatten dieses Hotel gebucht. Insgesamt nicht unbedingt schlecht, aber wenn man genau hinschaut sieht man schon einige Mängel. Aussendem nicht unbedingt leise am Abend.Strand ist halt sehr klein und ab und zu kam viel Dreck vom Meer und aus von den Booten kamen die Toilettenabfälle