Es ist ein nettes eher kleineres Hotel. Das Essen ist gut aber vom Gefühl nicht besonders abwechslungsreich. Minuspunkt ist das Wlan welches unbedingt verbessert werden muss! Die Entertainer geben ihr bestes und Volleyball ist immer am beliebtesten. Aber auch für Gäste die entspannen wollen oder mit der Familie da sind gibt es viele Amgebote.
Das Hotel ist gut gelegen. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Das Essen sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den beiden zusätzlichen Restaurants sind sehr lecker.
Es empfiehlt sich aber hierfür rechtzeitig zu buchen.
Preis Leistung Verhältnis passt in diesem Hotel.
Relativ überschaubare Hotel Anlage.
Gutes all inklusive Angebot. Wunderschöner Strand mit langer Promenade in beide Richtungen.
Es war sehr schön hier
Der Service ist sehr gut
Das Essen ist lecker
Das Hotel könnte etwas mehr modernisiert werden aber ansonsten wirklich echt schön hier
Super Personal, super Essen und saubere Zimmer. Ich war 7 Tage und diese 7 Tage vergesse ich nicht, die bester Urlaub in letzte 10 Jahren, nochmal vielen Dank.
Bella Beach bietet eine ideale Umgebung für eine Auszeit vom Alltag. Die Speisen sind hochwertig, liebevoll zubereitet und sehr abwechslungsreich – ein großes Lob an den ausgezeichneten Chefkoch! ❤️Auch ein großes Dankeschön an Julia für das nette Empfang. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Besonders angenehm ist die warme, entspannte Atmosphäre – das gesamte Personal ist sehr bemüht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰🏄♀️🥂
Wir haben im Hotel Bella Beach eine superschöne und vor allem ruhige Urlaubswoche genossen! Tolles Essen (wirklich für jeden etwas dabei!) -danke nochmal an den netten spitzen Chefkoch! Zimmer sauber und ok, Privatpool super! Nur bei den Sträuchern vielleicht etwas mehr Pflege bzw. bei den Liegen ein im Bereich des Privatpools mehr grün bzw. Fließen oder Holzweg! Ganzes Personal sehr nett:-)