In diesem Hotel kann man sich rund um wohlfühlen.
Vom Essen angefangen über Türkisches Bad bei Hakaan oder die vielen verschiedenen Animationen wie z.B. Boccia oder die Abendvorstellungen in der Theaterarena alles war sehr professionell dargestellt.
Wir waren bereits das 2. Mal im Belek Beach Resort. Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Das Essen ist superlecker und abwechslungsreich! Die Animation toll!
Es war ein super Urlaub wir kommen auf alle fälle wieder ins Belek Beach. Wetter um die 30 Grad das Personal ist Klasse, also was will man mehr ab ins Belek Beach
Die Sauberkeit in den zimmern 2504 und 2503 war keineswegs gegeben (Trittspuren vom Balkon durchs Zimmer waren nicht geputzt. Staub wurde nur sporadisch geputzt.
Die Betreuung durch Nalan war vorzüglich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
5,5 / 6
Das Hotel ist in einem gepflegten und sauberen Zustand, obwohl man gerade im Bad in den Ecken etwas gründlicher putzen könnte und hier und da wackelt mal ein Türgriff. Insgesamt wird aber sehr viel auf Sauberkeit geachtet. Wir hatten ein Eltern- sowie ein Kinderschlafzimmer, welche ausreichend groß waren, mit einem kleinen Balkon.
Es gab viele Urlauber aus der Schweiz (sehr angenehm), sowie einige wenige Russen, die aber überhaupt nicht dem gängigen Klischee entsprachen.
Es gibt ein kostenloses WLan im…