Bewertungen für Belambra Clubs Les Oliviers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludgar Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Vorfreude endete im Albtraum”

    Leider war es uns nicht möglich unsere letzte Jahrgangsstufenfahrt in vollen Zügen zu genießen, da wir schon bei der Ankunft aufgrund von Missverständnissen erst nach längerer Wartezeit in ein weit abgelegenes und veraltetes Haus untergebracht worden waren. Der Zustand des Bungalowparks, vor allem unser...


  • Diana Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig aber nicht weiter zu empfehlen”

    Es ist eine sehr große Anlage. Nicht sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, aber das hätten wir uns eig auch sparen können. Das Essen war so schlecht, das wir uns jeden Tag selber etwas kochten.Beim Frühstück war das Angbot groß und man konnte es noch essen. Beim Abendessen jedoch waren Haare oder...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1