Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beijing Red Wall Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „5 Sterne wie angepriesen sind es bei weitem nicht”

    Bevor ich dieses Hotel buchte informierte ich mich und fand gute Erfahrungen im Netz. Leider hat sich dies vor Ort nicht bestätigt. Mal abgesehen von der ruhigen Lage und unweit von der Hauptstrasse/Geschäftsstrassen ist nur noch der Charme dieses Hotels was mir positiv in Errinnerung bleibt.Wirklich...


  • Tom Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erfüllt nicht die Erwartungen”

    Nettes Hotel im traditionnellem Still abseits vom Lärm in einer Nebenstrasse.Das Hotel hat keinen Aufzug und als wir im März hier waren war es Nachts 0 Grad und dementsprechend kalt im Hotel und Zimmer. Uns war während des Aufenthaltes sehr kalt. Die Grösse des Zimmers ist ok und auch die des Badezimmers.Allerdings...


  • Paulo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erlebisreise 2014. Komme gerne wieder!”

    da fahre ich wieder hin :-) ich fand s Prima. .. Tolles Zimmer gehabt und ein tolles Hotel.. die Lage des Hotels ist ja auch gut. 5 min lauf zur Hauptstrasse und von dort aus , kommt man gut weg.. Bus / U-Bahn / Taxi etc.


  • Christian Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt Chinesisches Hotel ohne Heizung”

    wer China erleben will ist im richtigen Hotel. Wir waren Mitte Oktober 6 Nächte im Hotel. Aussentemperatur in der Nacht 6 Grad am Tag 15 Grad. Im Hotel Zimmer und Speisesaal ca. 16 Grad. Das Zimmer konnte man nicht heizen. Mehrmals mein Personal nachgefragt warum wird nicht geheizt. Wir werden sehen......


  • Franz Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage - Top Hotel - 1A”

    Dieses Hotel würde eigentlich mehr also nur Sehr Gut verdienen!!1. das Bett war der Hammer - fast wie meines daheim - selten so gut geschlafen2. Personal: sehr freundlich - kompetent3. Frühstück: mega buffet!! der innenhof traumhaft!!! tolle location!!4. w-lan funktioniert!! ist ja nicht üblich! :-)werde...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1