Schlecht

Bewertungen für Beech Mount Hotel

• Wolfgang Alter 56-60

„Heir stimmt das Preis Leistung Verhältniss”

Wir waren vom 09.09.2016 - 11.09.2016 in Liverpool zum Fussball .Wir wusten das wir keine 5 Sterne gebucht hatten. Das Zimmer war sauber das Bett in Ordnung , das Früschstück war ok für englische Verhältnise. Das Hotel liegt nicht weit vom Stadion und dem Zentrum.

• Marek Alter 36-40
    Juni 2014

„Einfaches Hotel, aber günstig und gutes Frühstück”

Für den günstigen Preis kann man nicht meckern, auch wenn es ein paar Mankos gab: die Dusche flutete mangels vernünftigen Abfluss schnell das Badezimmers, dessen verzogene Tür nur mit Gewalt zuging. Aber die Betten waren bequem, man konnte dank Seitenstraßenlage sehr ruhig schlafen, und das Frühstück...

• Christina Alter 56-60
    April 2012

„Hart aber herzlich”

Standard entspricht in keinem Fall 4 Sterne

• Britta Alter 51-55
    Januar 2012

„Bilder sagen nicht immer alles !”

Wir waren bei der Buchung sehr angetan von den Bildern des Hotels und von der Ausstattung der Zimmer. Leider traf dies nicht zu. Mein Geschäftspartner und ich hatten je ein Einzelzimmer gebucht unnd das Zimmer war weder geschmackvoll eingerichtet, noch das Bad in irgendeiner Form ausreichend für ein...

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Perfekte Unterkunft für Städtebummler”

gutes Preisleistungsverhältnis; es gibt einen kleinen Pub; das Frühstücksbufett ist im Zimmerpreis inbegriffen und sehr reichhaltig; die Busanbindung an die Innenstadt oder die Fußballstadien ist sehr gut gut; das Personal ist sehr freundlich; kostenloser Parkplatz am Haus; Ansprechendes Ambiente, individueller...

• Sybille Alter 31-35
    Januar 2010

„Schönes Hotel”

Es ist ein schönes, kleines Hotel. Wir hatte ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad! Das Frühstück war ausreichend und lecker! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine gute Busanbindung ins Centrum. Die Fahrt dauert ca. 15-20 Minuten.

• Karl Alter 26-30
    September 2009

„Super Preis-Leistung, super Frühstück, Lage naja”

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Frühstück Continental und English. Zimmer Sauber mit Kühlschrank und Sat TV. Kleines Bad. Ruhig gelegen.Lage nicht die beste aber OK. Supermarkt gegenüber. ca. 3 km in die City.