Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Villa Alfa

• Ulla Alter 56-60

„Gerne immer wieder!”

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sauberstes Hotel, dass ich kenne, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres Frühstück. Gerne immer wieder dort.

• Dirk Alter 41-45
    September 2014

„Preis- und empfehlenswert”

Das Hotel liegt in einem villenartigen Wohngebiet, also tendenziell sehr ruhig, obwohl ein paar Flugzeuge zu hören waren. Aber zur Schlafenszeit ist mir nichts bewusst zu Ohren gekommen.Ein paar Rumpelgeräusche aus dem Bad des Nebenzimmers waren zu hören, aber auch hier war das Nachts kein Thema mehr....

• Hans-Joachim Alter 56-60
    August 2014

„Empfehlenswert”

Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir würden wenn wir wieder dort in der nähe Urlaub machen dort buchen. Wir haben dort nicht gespeist, weil wir viel unterwegs waren. Auf Spielmöglichkeiten für Kinder haben wir nicht geachtet, da wir keine bei hatten. Auf dem Zimmer war ein Kühlschrank und Wasserkocher...

• Ulla Alter 56-60
    November 2013

„Fast zu Hause”

Wir fühlen uns sehr wohl, fast schon zu Hause in der Villa Alfa. Das Hotelier-Ehepaar ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist das sauberste Gässtehaus, das wir je erlebt haben. Wir werden wieder kommen, bestimmt.

• Werner Alter 56-60
    September 2013

„Danzig- eine Reise in eine wunderschöne Stadt”

Sehr freundlicher Empfang, tolle Beratung und Auskünfte, sehr zuvorkommend.Betten leider sehr unbequem. Ansonsten kann man es weiterempfehlen.

• Elona Alter 51-55
    Juni 2013

„Ein wunderbares Haus”

Phantastische Gastgeber, die Zimmer sauber, man kann es nicht in Worte fassen, das Bad mehr als luxeriös. Die kleine Pension ist eine Kleinod. Die Wirtsleute herzlich und nett. Wir fahren wieder nach Danzig allein um noch einmal bei Gregor und Teresa nächtigen zu können. Wunderbar!

• Ulla Alter 51-55
    Mai 2013

„Sauberstes Hotel, freundlichste Inhaber, einmalig”

12 Zimmer, die äusserst sauber und praktisch durchdacht möbliert sind. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Sehr hilfsbereites Inhaber Ehepaar. Super WIFI Empfang in jedem Zimmer. Es gibt kein Besseres. Waren schon oft hier.

• Matthias Alter 31-35
    August 2012

„Günstige Unterkunft in Danzig”

Die Kommunikation vor Ort war äußerst freundlich, ohne meinen polnischen Kollegen hätte ich mich jedoch mit Händen und Füßen verständigen müssen. Die Gastgeber waren sehr bemüht und freundlich und das Preisleistungsverhältnis gut. Man sollte aber auf jeden Fall einen Leihwagen haben, in der näheren Umgebung...

• Christine Alter 56-60
    August 2012

„Sehr gute Unterkunft”

Villa Alfa ist eine Privatpension am Rand einer Plattenbausiedlung gelegen. Das Haus selbst befindet sich in einem Neubaugebiet. Es ist 5 Jahre alt. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit, gibt gute Tipps für Ausflüge und Busverbindungen. Es gibt eine kleine Pizzeria ca. 5 Minuten vom Haus, in der man preiswert...

• Ingo Alter 46-50
    Juli 2012

„Wohlfühlurlaub”

Für unternehmungslustige Paare oder Freunde unübertrefflich. Die Lage ist ruhig aber nicht zu abgelegen.Ansprechendes Zimmer mit großem hochwertigem Bad. Alles sehr sauber.Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück.Extrem nette und hilfsbereite Besitzer. ( wohnen mit im Haus )