Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Sombre Di Kabana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wie haben dieses Bed&Breakfast auf Grund der durchweg guten Bewertung gebucht. Vor unserer Ankunft hatten wir Mailkontakte mit Albert. Wir wurden am FLughafen abgeholt. Das Sombre Di Kabana liegt in einem sicheren ruhigen Wohngebiet. Der Garten ist wundeschön und mit viel Liebe von Jack gepflegt. Es...


  • Oliver Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein einmaliges B&B”

    Ein solches B&B haben wir noch nicht erlebt. Der Service, das Frühstück, die Tipps, die Gastgeber alles war überragend. In einem Fünf-Sterne-Hotel hat man keinen besseren Concierge als Albert. Die Gastgeber machen alles war möglich ist und das mit einer Freundlichkeit und einem Charme, besser geht's...


  • Michel&Tamara Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Unterkunft, super Frühstück, tolle Gastgeber”

    Wir verbrachten unseren Tauchurlaub vom 26.09.15-10.10.15 in Curacao. Das Bed & Breakfast Sombre di Kabana haben wir anhand der vielen guten Bewertungen gebucht...und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits vor Anreise hatten wir Mailkontakt mit Albert der uns behilflich war ein Mietauto zu buchen und Infos...


  • Hubert Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhafter Urlaub auf Curacao”

    Wir waren im Februar 2015 zwei Wochen zum ersten Mal auf Curacao. Die positiven Gästebeurteilungen waren für uns Anlass, dieses B&B zu buchen. Wir können das gute Beurteilungsergebnis der bisherigen Gäste nur bestätigen. Die klimatisierten Gästezimmer sind groß, sehr sauber und mit allem Notwendigen...


  • Gerd-Alfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Curacao - entspannt, hier ist es möglich!”

    Das Sombre di Kabana hält was es verspricht. Hier wird der Service für den Gast von den Eigentümern Albert und Jack gelebt. Beide sprechen sehr gut deutsch, haben uns mit Karten, Navigationsgerät, Notfallhandy und vielen Ratschlägen das Kennenlernen der Insel sehr erleichtert. Da es im Oktober für uns...


  • Peter Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absoluter Geheimtipp! Ein Traumurlaub”

    Das Sombre di Kabana kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ein absoluter Geheimtipp!!! Die Besitzer der kleinen Bed & Breakfast-Anlage (max. 8 Gäste) lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, sind stets freundlich und geben bei Bedarf wertvolle Ausflugstipps. Wir würden jederzeit das Sombre...


  • Daniela Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub bei Albert & Jack!”

    Wir haben uns bei Albert & Jack sehr wohl gefühlt. Gleich nach der Ankunft bekamen wir eine Rundfahrt u. wurden mit allen nötigen Dingen ausgestattet (Getränke, Handy, Inselplan usw.). Egal, was wir brauchten, wir konnten immer zu den beiden kommen. Das B&B liegt zwar nicht so zentral, da man aber auf...


  • Moritz Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip auf Trauminsel!”

    Ein liebevoll eingerichtetes B&B mit familiärer Atmosphäre in sicherer Lage. Alles perfekt gepflegt und sauber. Die Gastgeber Albert und Jack sind super nett und kümmern sich um alles. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist toll. Frischer Saft, Körnerbrötchen, Obstsalat, Eier oder Omlette,...

  • 1