Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Shealane Country House

• Stefan Alter 46-50

„Schönes B&B - gut geeignet für Erkundungen”

Wer Valencia Island oder die Südspitze des Kerry Rings erkunden will ist hier richtig. Das Haus ist vielleicht nicht ganz so persönlich wie kleiner B&B bietet aber sehr guten Standard wie saubere Räume und ein gutes ausgiebiges Frühstück. Die Gastgeber helfen gerne den Aufenthalt zu planen und geben...

• Reto Alter 41-45
    Juli 2014

„Zu Hause bei Freunden.”

Äusserst freundliche Gastgeber, die einem mit guten Ratschlägen für Sehenswürdigkeiten versorgen. Alles sehr sauber. Sehr gute Frühstück. Gute Wlan-Verbindung.

• Phillip Alter 41-45
    Mai 2011

„Super Gastgeber”

Die Inhaber sind unglaublich hilfsbereit und haben gute Wandertipps für uns parat gehabt. Das Frühstück ist deftig irisch. Wir hatten ein schönes Zimmer unterm Dach mit Blick auf die Brücke, die die Insel mit dem Festland verbindet.

• Matthias Alter 41-45
    Mai 2011

„Gemütliches Haus mit sehr sympathischen Gastgebern”

Im Shealane House Bed & Breakfast haben wir uns sofort zu Hause gefühlt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit schönem Blick auf den kleinen Hafen in der Nähe. Hier ist es oft windig, im Zimmer hat aber nichts gezogen. Unsere Gastgeber boten an, uns eine Bootsfahrt zu Carrig Michael zu buchen - bei gutem...