Bewertungen für Bed & Breakfast Route 39

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2011

„Toller Ort für Städtereise, aber nur ohne Kinder”

Ein sehr gelungener Aufenthalt.Perfekt wäre es wenn man für den Weg vom Bad ins Zimmer Bädemäntel gestellt bekäme.Ansonsten ein günstiger und gut zu erreichender Platz für ienen Zürichaufenthalt.

• Sylvia Alter 31-35
    Oktober 2010

„Unsere Erwartungen wurden übertroffen!”

Geschmackvoll eingerichtetes und einfach schönes Haus. Alles stimmte. Wir können dieses B&B nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt.

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2010

„Wunderschön, modern, alles perfekt!”

Ein mit sehr viel Geschmack eingerichtetes Bed & Breakfast mit herrlichem, grosszügigem Frühstücksbuffet. In der Nähe vom Zentrum, im Grünen, mit Autobahnanschluss. Freundliche Betreuung, alles bestens.

• Tom Alter 31-35
    September 2010

„Achtung!Eines der besten Bed&Breakfast Hotels.”

Eines der besten Bed&Breakfast Hotels die ich kenne. Die Zimmer sind sauber, sehr stilvoll eingerichtet, die beiden Inhaber sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend, die Anbindungen in die Innenstadt sind klasse, 20 Minuten zum Bahnhof, 15 Minuten auf die Autobahn, die Limmat ist...

• Nancy Alter 31-35
    August 2010

„Sehr herzlich - total empfehlenswert”

Wir werden gerne nochmal hierher kommen.Dieses B+B wird von zwei Sven und Thomas geleitet, die sich sehr herzlich um uns und unsere Bedürfnisse gekümmert haben. Nicht unmittelbar im Geschehen drin, aber das Zentrum schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - was ich angenehmer finde. Wir...

• Bärbel Alter 56-60
    Juli 2010

„Stylisch”

Da das Duschbad mit einem anderen Zimmer geteilt werden muss, hatten wir natürlich zunächst Bedenken, die sich dann aber auf Grund der tollen Ausstattung sehr schnell legten. Es gab keine Probleme. Besonders gut haben uns die gesamte Ausstattung - neu und edel - sowie der Balkon mit Blick auf die Limmat...