Bewertungen für Bed & Breakfast Pathdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angie Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsche und ruhige Oase”

    Das B&B liegt außerhalb von Alice Springs, was ohne Auto ungünstig ist. Allerdings gibt es einen gegen einen angebrachtes Entgelt einen Abhol- und Fahrservice seitens des Besitzers. Das Haus liegt in einer vom Besitzer mit liebevoller Hand kreierten ruhigen und wunderschön angelegten und sehr gepflegten...


  • René Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutsche Athmosphäre im australischen Outback”

    Bed & Breakfast Pathdorf ist eine Pension die von Uwe aus Köthen in Sachsen-Anhalt geführt wird. Er hat das Grundstück in einem sehr verwilderten Zustand gekauf und baut im Garten mit viel Liebe ein kleines Biosphären-Reservat auf. Uwe kennt die Gegend sehr gut und kann sehr viele nützliche Tipps für...


  • Rosi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase in der Wüste im Outback”

    Ich war als Camping-Urlauber unterwegs, aber die letzte Nacht vor dem Weiterflug wollte ich mal wieder in einem Bett schlafen. Spontan habe ich übers Internet ein Einzelzimmer in diesem Bed+Breakfast gebucht. Als ich ankam war ich erst mal erstaunt: Das Bad+Breakfast ist eine Oase am Rande der Stadt,...

  • 1