Bewertungen für Bed & Breakfast L'Erba Matta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne und entspannte Zeit”

    Wir waren in August und September da und hat uns sehr gefallen. Wir waren in einem Appartment. Schönes Haus, sonnig, stillvoll eingerichtet, schönes Frühstück und fürs Kochen könnte man die Gemüse direkt von Garten holen, wenn reif war, auch die Feigen direkt von den Bäumen. Viele Tiere (Hunde und Katzen)...


  • Siegbert & Volker Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich finde, es hat 6 Sterne verdient!”

    Also ich habe dort auf diesen Bauernhof das gefunden was ich finden wollte, ich würde immer wieder dahin fahren. Denn dort ist ein Ruhepool und man wird sehr gut aufgenommen. Vor allem sind Tiere dort jeder Zeit willkommen. Das Frühstück ist mit viel liebe gemacht, fast schon wie ein Brunch! Die Zimmer...


  • Tom Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Kleinod an der Lagune Venedigs”

    Ein B&B an der nördlichen Lagune von Venedig, 13 km von Jesolo und 50 Minuten von Venedig entfernt. Ein Frühstück, das nicht nur für italienische Verhältnisse herausragend ist, viel Atmosphäre in einem umgebauten Bauernhof mit vielen Katzen, zahmen Hunden, Ziegen.Familienurlaub mit Familienanschluss...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast L'Erba Matta